Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

30.06.2005, 21:32

tja, wenn ich kelte bekommen hätte, hätten wir bestimmt gewonnen :P

gg konnte nichts machen, immer wenns gut aussah bei mir, dann wurde handel gekillt oder ich musste runter :( hätte nicht auch noch bei blacky helfen sollen, dann wäre ich schneller up gewesen. naja hätte wenn und aber, ihr wart einfach besser ;)

3

30.06.2005, 21:34

ich konnte den kelten auch nicht auf halten. es ging ja noch wo vegetex da war.. aber aleine no chance.

4

30.06.2005, 21:42

nächstes mal bauste net nur bogis sondern auch hellebardiere :)
Konnte leider nie woadraider bauen weil ich nur 1 burg hatte

5

30.06.2005, 21:50

warum sagst du mir da snicht im spiel :(

6

30.06.2005, 21:51

keine zeit ^^

7

30.06.2005, 22:01

feines game, und das obwohl ich BF gar net mag. deshalb wollten tribun und icke das spiel etwas verkürzen. aber rusty wie wir sind, kamen petarde und nur ein paar ritter erst spät zu blacky als mitte rein. grauen(aussen und unser eigentliches ziel) hatte leider zu gut gewallt. in die mitte ist halt net so gut. unser eindringen wurde gestoppt weil alle 3 sich über uns her machten, und durch den besseren boom auch schon imp waren. wir haben beide nen suckerstart hingelegt. eigentlich waret schon gegessen. aber der gegner war so nett uns die zeit zu geben noch auszuboomen :D. air der schon mal 1 vorstoss zu vegetex (beide kelten) gemacht hat wurde wieder rausgeworfen. ick hab mich dann bei air zur front begeben. auf der anderen seite war tribun mit grauen zugange. hab da mit ein paar helles ausgeholfen und bin ansonsten mit air immer weiter vorgegangen. wir hatten wohl die bessere mischung ^^. obwohl wir >2k punkte im schnitt hinten lagen, haben wirs noch gedreht.
air hat schwer gerockt mit seinen bonagern und woodis. GG an ihn und an alle anderen. weil das war mal ein BF was mir spass gemacht hat. ich glaub das 2te lass ich besser aus ^^. das verdirbt mir sonst noch den abend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (30.06.2005, 22:03)

8

30.06.2005, 22:06

meld dich an, will ne revanche ^^

9

30.06.2005, 22:16

Die scheisse war zu leicht ;)

10

01.07.2005, 07:17

Hatte ultrabeschissenen Start und nie im Leben mehr daran gedacht, das wir gewinnen würden. Aber irgendwie hat Air wohl alles richtig gemacht.
GG Mates.