Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.06.2005, 23:11

2

28.06.2005, 23:13

hm naja in feudal bei mojo biss getushed, anscheinden ohne irgendeinen erfolg, der war aufeinmal schon min 18 Ritter.. keine Ahnung wie...

auf alle Fälle dann immer 1v1 bei uns unten, beide wie noobs gespielt und min 43 dann nach imp geboomt....

während ich mich auf den Stellungskrieg vor Mojos base konzentriere setzt er mir ne Burg vors Haus...... Ende der Vorstellung

MAn ich weiß nicht ich bin nur noch am losen im masters..... sonst spiel ich doch auch ne so mies ;((((

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

28.06.2005, 23:16

dir fehlt einfach das quentchen glück theo, aber das kommt zurück!

4

28.06.2005, 23:17

ich warte seit einigen Runden drauf.... und langsam verzweifel ich an mir selbst ;(((

5

28.06.2005, 23:18

jo GG von hendor als unsere mitte. hat ausgeholfen wo die not am grössten war und ressis gespendet. feines teamgame. ick mal wieder vorne :( theo hat bei mir die flucht nach vornme angetreten. ick hab fc versucht und wär fast in die hose gegangen. theo mit wilder mischung an schertis türmen und bogis. aber von allem net viel. gold lag sehr ungünstig für mich. alles forward. einen spot hat der theo net gesehen ^^. mit etwas hilfe von hendor wars aber np. danch immer ein paar ritter, aber bommen. theo +me fast gleichzeitig imp. hab ihm dann was kommen lassen und bin von der seite vorgerückt. als er s bemerkt hat kam direkt das GG von ihm :). GG an alle. wenigstens mal die lose serie gebrochen.

6

28.06.2005, 23:22

na fred, geht doch ;)

7

28.06.2005, 23:29

gg

^^

Besseres Teaming

8

29.06.2005, 00:02

Was ein geiles Game! Suuuuuper Teamplay. Mojo sagt "komm hier her mit Rittern", Fred später "zieh mal Camels bischen vor", ect. Alles keine grossen Sachen, aber dadurch hab ich nie den roten Faden verloren und konnte gut unterstützen.
So macht Masters einfach Spaß! Mehr davon und Dank an alle.

9

29.06.2005, 00:08

Muß echt sagen Hendor hat super mit Uns geteamt.

Dummer weiße hab ich sponner überhaubt nicht gefunden(nur 4 Schafe von ihm^^). somit ging ich davon aus das Ra mein Gegner ist. Weil soweit weg und so spät gefunden hab ich statt Bogis wie ich eigentlich vor hatte Scouts gemacht.
Bei Ra konnte ich dann aber nicht mehr viel reisen damit.So hab ich sie bissl zu Theo geschickt. Erst da hab ich gecheckt das ich Sponner als gegner hab. Das ging dann fast in die hose. Doppel bei mir und runter mit der Pop auf 29. Dann kam hendor und gaaaanz langsam konten wir der lage herr werden.
Ra hat wie wild Bogis gemacht. Aber Mojo hat seine seite klar machen können.

THX Mates war um einiges Angenehmer zu spielen als das erste^^