Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.06.2005, 23:09

2

14.06.2005, 23:13

mh schade nur so wenig punkte...

war vom teamplay von uns wirklich sehr gut. danke nochmal an die senf`s.

3

14.06.2005, 23:13

lol aG vs Senf ^^

schade jungs, diesmal lags aber zum glück nicht an mir *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GFC_Theopfaffe« (14.06.2005, 23:14)

4

14.06.2005, 23:16

bin kein senf:P

5

14.06.2005, 23:17

ach man, jetzt haste mir wieder alles verdorben........ ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

14.06.2005, 23:39

Boah, was fürn Game aus meiner Sicht. Ich als Aussen war auf Flush aus aber als Ich 4! Schafe nicht fand und zig mal idle TC hatte musste Ich auf late Castle umschwenken und kam da auch nach 19 Min an. In der Zwischenzeit gings bei mir zu wie auf nem Kirmesplatz. Frank flushte mich was Ihn im prinzip aber nicht viel brachte da Ich immer klein klein abwallte so dass seine Units ständig durch mein TC laufen mussten. Dann gesellte sich Drashar noch mit ein paar Knights dazu die aber auch nicht so viel Schaden anrichteten weil Varela ein paar Piken schickte und Ich weiter wallte und Ich dann in Castle gleich ein TC an der gefährdeten Stelle baute. Auf der anderen Seite konnte sich Bartos ein leichtes Übergewicht herausspielen das mir etwas Entlastung brachte und Ich vor meiner Base 2-3 Castle bauen konnte. Frank war durch seinen flush mir natürlich Ecomäßig im Nachteil und so konnte Ich auch eher impen zumal ich dazu noch Byze war. Naja, von da an gings nur noch vorwärts bis das GG. Ghost wollte am Ende zwar noch die alleinige Weltherrschaft ansich reißen aber ohne Gold hatte er natürlich schlechte Karten. :D

Thx Mates, das war wieder mal eins aus der Rubrik, geiles Game. Auch wenns einen im Spiel so richtig ankotzt und man am liebsten aufgeben würde weil alles Schief läuft machts am Ende trotzdem immer wahnsinnig viel Spaß. Sowas liebe ich an Age.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (14.06.2005, 23:42)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

7

15.06.2005, 00:43

Tja, was soll ich sagen
Links verliert den Flush
Rechts verliert den Flush :(
Ich dachte ich könnte Varela schön killen, der wollte scheints eh Boomen, wäre also nicht so schwer geworden denk ich mal, hatte auch schon berittene Bogies in Planung. Naja nur wenn rechts und Links nichts läuft musste halt von hier nach da dein Heer splitten, dass man dann nichts richtiges schafft is eh klar :(

8

15.06.2005, 01:33

dein fehler war ja auch die stärken der kelten nicht zu nutzen(waffenschmieden). das du immer etwas gegen den strom spielst, verwirrt einen total, aber ab imp ist es dann halt schwer wenn der gegner sich dir anpasst und schon ne gute kombo hat.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

9

15.06.2005, 02:07

Du meinst ich mache nicht das was man erwartet denke ich mal und dann ist es ein Kompliment für das ich mich herzlichst bedanke. Das Problem war du hättest nie IMP kommen dürfen, nur ich habe offensichtlich von meinen Mates etwas erwartet was sie nicht so gut können, da es nicht zu ihrer Art des Spielens gehört und daher zwangsläufig scheitern musste. Eigentlich war mein Plan, dass die beiden Ihre Gegner alleine packen bzw. zumindest solange alleine mit denen klarkommen bis ich die Mitte, in diesem Falle dich, gekillt hätte. Und als ich dich erscoutet hatte und gesehen das du kein Gold machst war ich mir schnell sicher das du boomen würdest und maximal piken als defens bauen, was dann ja auch so war. Nur kamen meine Mates wie gesagt nicht mit ihren Gegnern zurecht und ich musste helfen und das war dann zuviel. Hätte ich mich nur um dich kümmern müssen wärst du ziemlich ins schwitzen gekommen. Oder wenn Ghost seinen gepackt hätte, hätte ich mit fanken woerni gekillt bis du imp gewesen wärst. Allerdings ist es zuviel zumindest für mich wenn ich an zwei Seiten kämpfen muss und mein Gegner dann noch boomt :(

10

15.06.2005, 09:41

war auch als kompliment gemeint, wäre trotzdem schwer geworden. meine tc`s waren eng aneinander und könnte mit piks gut abwehren, aber halt nicht offensiv spielen.

11

15.06.2005, 10:37

Flo gibs auf du kannst halt nunmal kein AoC :D:D:D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

12

15.06.2005, 11:41

Wenn man die ganze Zeit reinklingeln muss ist das schon ziemlich nervig und ich hätte dann als Kelte scho auch ne Waffenschmiede für deine TC`s gebaut :)

Ach Icey, besorg dir endlich mal ne Alte.. dann kannste die nerven :D

13

15.06.2005, 13:08

Das ist halt eine Tatsache Flo :D Du und AoC... geht nicht ^^

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

14

15.06.2005, 15:37

Tja, Icey es hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du zum spielen. Es gibt Menschen die haben ne Freundin, arbeiten an der Karriere etc.
Und was hast du? Nen Mittelprächtigen AgeSkill
:respekt:

15

15.06.2005, 17:26

vllt zapft er sich nen bienenschwarm :P

16

16.06.2005, 01:07

Zitat

Tja, Icey es hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du zum spielen. Es gibt Menschen die haben ne Freundin, arbeiten an der Karriere etc.

rofl wie geil, vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen.
außer liga spiel ich kein aoc mehr und arbeiten(oder wie du es aus drückst "an der Karriere feilen") tu ich jeden Tag.

€dit. Übrigens interessante antworten von dir auf meine Aussage das dein ageskill mies ist wie schon vor 3 Jahren :P. Irgendwelche fadenscheinige Stammtischaussagen und illusorisches Geschwaffel von dem eh nichts stimmt. (y) hasts ja voll drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (16.06.2005, 01:12)

17

16.06.2005, 07:49

Jetzt wirds Kindisch.

BTW Meiner ist Länger als Eurer  8)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

18

16.06.2005, 10:22

Wow dafür das des alles nicht stimmt ist deine Reaktion allerdings Wasserstoffbombenmäßig:D
Ich mache dir nen Vorschlag: schreib einfach nicht ständig irgendwas von meinem Ageskill unter Spiele von mir, da denkt man nämlich echt das, dass das Einzige ist wo du einen Vergleich wagst, ok?

19

16.06.2005, 10:38

Mann, Iced, hör auf zu stänkern und sei lieb.

@Fred: Glaub ich nicht :evil:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

16.06.2005, 22:11

@ Lysmenia

Da liegst Du richtig, Ich hab Ihn gesehen. :P

22

17.06.2005, 01:24

lol woernibaby :)

noch zum spiel. ich hab meinen nit geschafft weil ich flushte er hat deff flush gemacht und ich um in seine eco zu kommen an seinem schwulen tc vorbei musste. so da ging also garnix dazu kam das der nur plänks und scouts hatte und nen tower. er wusste ja von anfang an das er defflush macht aba ich wusste es nit und hatte somit nen heftigen econachteil. ansonsten würde ich nit unbedingt sagen das er mich gekillt hat oder ähnliches;)ich glaub nähmlich ich könnte mit ihm mithalten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (17.06.2005, 01:29)

23

17.06.2005, 09:25

Zitat

Original von aG_Ghost__
...nähmlich...

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich :P :D

Aber in Imp hätte/habe ich Dich gekillt

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

24

17.06.2005, 10:57

Zitat

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich

Omg das hat mir die Alte von der Legasthenikernachhilfe auch gesagt.
Der Spruch brennt sich wohl in jedermanns Hirn ein? 11

Aber wie war das noch gleich?
Menschen die andere Menschen grundlos auf ihre Fehler hinweisen wollen ihre eigenen nur Verstecken?