Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.06.2005, 20:53

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

14.06.2005, 20:54

GG.
Gutes Teamplay.
Muna Fast Imp, Fred musste Gold sichern und ich hab Erich einfach mit nem FC platt gemacht.

MfG BlueLord

3

14.06.2005, 20:58

naja abgesehen davon, dass wir scheisse gespielt haben, und die Losung mal wieder fürn Arsch gewesen ist, hat Fred das Gold quasi vor der Haustür gehabt, während ich einen halben Marathon dahin laufen musste.

blödes Spiel

4

14.06.2005, 21:02

blöder dorfi hat flasch gemauert, einen auf sau verloren, war scho toll.

aber was es da von meinem team zu flamen gibt, ist mir unklar:

fängt schon damit an, dass ich für 2 sec rot war und theo gleich die nerven schmeisst, weilst so böse lagt.

dann gibt havanna ohne "gg" auf, ok, auch kein problem.

aber mich blöd anmachen zu lassen, weil ich das MAUL nicht aufbekomm, ist doch bissl zuviel für eine runde, die spass machen sollte.

ich mein, ich bin nicht wirklich tot nach 30 oder 40 min und soll um hilfe brüllen? wenn ihr helfen hättet können, dann wär bei euch auch mehr weitergegangen.

wir waren schlechter auch IHR, wir haben verloren, was gibt da zum sündenbock suchen? kommt mir vor als würde es im keller um noch mehr gehen als bei der WCL *kopfschüttel*

5

14.06.2005, 21:14

Also zu dem Spiel aus meiner Sicht:

Teamplay hatten wir keins, Erich wollte kein TS, wegen Flatrateprobs... nagut, gesagt hat er im game auch nix, nur mal nen X gesetzt...

Havanna hat meiner Meinung nach ok gespielt, halt im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Ich hab wieder mal auf Land total versagt, wollte Muna mit Burgen ärgern, die erste Burg viel zu weit weg aufgebaut, die Eco total vernachlässigt, naja

Als ich dann die zweite burg oben hatte, kam Muna nach knapp 31 Min Imp, konnte dann natürlich alles schön weghaun.
Havanna konnte ich nciht helfen, hatte selbst nix... vielleicht hätte ich Muna noch halten können aber Havanna ist eingebrochen und Erich war wohl auch tot.... er hat auch absolut nichts gesagt im Spiel...

Die Map war natürlich nach der etwas ungünstigen Auslosung, auch noch total scheisse für uns, Das Gold lag wirklich direkt vor Freds Tür...

Spielentscheident war allerdings, dass wir einfach schlechter waren als die andern^^

6

14.06.2005, 22:49

GG

Also eins versteh ich nicht das spiel wurde von anfang an als schon entschieden gehandelt.
Die map War natürlich auch klar unfair!

Aus meiner Sicht war das eine der Faireren Losungen!
Und aus meiner sicht war das Gold genau in der mitte.
Nur Bluelord hatte es etwas kürzer zum Gold.Nur der Ging ja nicht auf das mittelgold.

Havanna Ist nicht eingebrochen sondern ich hab mich halt gewehrt so gut es ging.
Ich denke es war allenfalls Remis zwischen mir und Ihm.(gut ich hatte 10 Dorfis mehr als Er)

Kann mich gar nicht richtig über das Win Freuen weil gar so viel mist Geredet wird über das spiel.

Da Gewinne ich das erste Goldrausch game meiner Masters Karriere (kann mich zumind. nicht an ein Win bei der Map errinern)
und dann soll da alles Unfair gewesen sein X(

8

15.06.2005, 07:48

:DWOW das hab ich wohl völlig verdrängt gehabt.

Ok das 2 win auf der map. 8)

Das kommt noch so weit das ich die zu meiner Lieblingsmap erkläre :D

9

15.06.2005, 17:43

losung war voll ok.
hab scheisse gespielt, normal fress ich lord zum frühstück. war auch ein grund, warum ich nichts gesagt hab, weil ich mir sicher war, dass ich nicht eingehe. ?(

10

15.06.2005, 19:26

goldrausch ist ne scheiss map ^^ wollte das nur noch dazuspammen

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

15.06.2005, 20:21

Also Erich, jetzt übertreibst aber. Blue Lord ist Ex2k, den packst Du nie zum Frühstück.

12

16.06.2005, 21:38

11

ein ex 2k macht mich in 20 min pop 3 :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

16.06.2005, 22:07

;)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

17.06.2005, 19:00

1. War ich das vor 3 Jahren.
2. Hatten viele nicht diese Standarts drauf wie heute und damals zählte 2k lang nicht soviel wie heute.

MfG Blue