Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

29.05.2005, 22:35

:( schade sah eigentlich nicht schlecht aus. bigj hatte leider nen schlechten start, sonst wäre das bestimmt besser gewesen.

gg

3

29.05.2005, 22:37

gg habt halt cortes gehabt ;)

4

29.05.2005, 22:38

hab glaub ich bis min 13 oder so nur einen hafen, weil meine dorfis immer von corti gekillt wurden.... lol :(
leider hat sich das gesucke bei mir bis zum ende durchgezogen, ging vorallem auf meine kappe das game ?(

5

29.05.2005, 23:23

Hehee Big j nicht nur Cortes war bei Deinen Dockbauer ^^

War aber auf wasser hart umkämpft.
Auf Fankens Seite sah es immer wieder schlecht für uns aus. und das obwohl ich so viele Häfen hatte wie selten.

Aber war klar das je länger das spiel dauert Cortes sein Können ausspielen wird.

@Wörni keine 10 min wärst Du noch in Fankensteins Base gewesen ^^

6

29.05.2005, 23:56

das ärgerliche war, dass wir cortes durch die vertreibung auf wasser nur zu nem landangriff ermutigt haben ;( naja hätt er wahrscheinlich sowieso bald gemacht, aber trotzdem ^^