Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

27.05.2005, 00:22

Nach vielen technischen Problemen kam es dann doch noch zu einem (aus meiner Sicht) schönen Spiel :)

3

27.05.2005, 00:27

Das Spiel war echt der Hammer. Eigentlich weniger das Spiel an sich als das drumherum. Ich glaub beim 5ten Anlauf haben wirs erst geschafft. Hummi hat immer wieder auf mysteriöse Weise das Spiel zum Stillstand gebracht. Beim Save hatte ich dann natürlich den Scheiss Multi Ordner nicht und danach hat jemand die falsche Civ gehabt und dann mussten wir 2mal restoren. LoL. Wer nicht dabei war glaubts nicht.

Zum letzten Spiel: Ich war jedes mal mitte, wirklich jedes mal. Lief wirklich sehr gut alles, hatte mein Gegner schon tot, hab grad Imp geklickt und wollt fragen wie es bei den anderen aussieht das hats mich erwischt. Kurz gesagt, ich kam zwar noch Imp, aber war dann auch tot. Cortes hat mich weggefegt. Ka wieso oder warum, aber dann wars vorbei. Spiel war bitter, aber auch reif für den Comedy Preis :P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.05.2005, 00:28

rofl ... also erstmal dickes Sorry
Mein Problem ist wohl doch größer.
Liga und 1. Runde ging alles perfekt, aber diesmal hatte ich diesen Bug sooft.
Werd wol was tun müssen

Zu den Games:

1. Game: Perfekter Start. Nach 6 Minuten Bug -> Neustart

2. Game: Beshcissender Start doch dann richtig gerockt. Nach 35 Mins Bug. Richti hat kein Multi Ordner -> no restore
Das Game war entschieden. Michi tot. Richti und ich vs Corti.
Haben halt diskutiert und uns auf ein neues eingelassen

3. Game: Basil fliegt beim Game laden

4. Game: Ele nimmt Random

5. Game: so ein Start noch nie gesehen. Dock im Nirvana. Kein Fisch.
Pop25 in Minute 15 oder so. Corti drusht. Ich kann abwallen. Hab im Prinzip keine Eco.
Dann grush ich, aber Corti boomt.
Naja irgendwie killt Corti dann eco von Richti und Basil
Basil hatte ele im Griff, aber Michi landet Basil und der verliert dort das Ruder
Richti hat Michi gelandet. Er hätte im Endeffekt durchboomen und impen sollen
Ich kam dann Imp und wollte helfen, aber mit lahmen Wikis konnte ich nix reißen. Corti's EW und Ele's Plumb waren zu fix.

War wirklich ein schönes Game, was Team2 mit viel Glück gewonnen hat, aber geht alles in Ordnung. Diesmal wart ihr besser ;)

natürlioch war in Game 5 auch 2 Drops :)

n8

5

27.05.2005, 00:28

rofl was für ne scheisse

das erste game hatten wir eigentlich sicher gewonnen

nur is hummi geflogen und richthofen hat seinen multi ordner gelöscht ==> restore unmöglich

im 2ten spiel hatte ich eleven gut im griff und konnte auch de rmtite alle fischer killen
nur landet die mich im dümmsten moment mit 5 kts was mir dann das genick gebrochen hat.. wasser lost eco im arsch

corti konnte dann ungestört durchboomen (wtf?) und wir alle zu dumm zum wallen --> tot

echt scheisse sowas

6

27.05.2005, 00:29

Die story zu diesem spiel:

Beim ersten versuch, es ist ungefähr 10:30 fangen wir das erste spiel an. Innerhalb kürzester zeit müssen wir aber neustarten, da beim hummi etwas nicht stimmte.
Nun also wieder ein neues spiel aufgemacht, diesmal geht es bis mitte castle. Von den punkten her, führen Richthofen/Tsungenkuss/Hummi zu dem zeitpunkt als wir das spiel gezwungenermaßen speichern müssen.
Das gespeicherte spiel wird aber nicht fortgeführt, da bei jemandem der multi ordner zu dem zeitpunkt nicht da war.
Nun entscheiden wir uns ein neues spiel zu beginnen. Doch dazu muss tsungenkuss sich nochmal stärken. Nach 10 min esspause, können wir nun das 3te spiel starten. Doch diesmal bleibts noch im ladebildschirm hängen und wir müssen wieder ein neues spiel starten.
Im 4ten spiel merkt ele leider zu spät, dass er nicht maya genommen hat. Wir müssen also nochmal von forne.
Beim rausgehen aus diesem spiel wird zecher_michi von seinem provider gekickt und muss erstmal rebooten und 10 mal versuchen sein netzwerk zum antworten zu bringen.
Nach guten 10 min fängt das 4te spiel an. Diesmal bleibt es 2 mal hängen, doch beide male erfolgreich widerhergestellt.

Dazu haben wir jetzt ca 2 stunden gebraucht. Achja, ein gutes spiel wars auchnoch. Cortes hat praktisch im alleingang bis imp gehalten, von da an wars dann nur noch ein "kinderspiel".

GG leute, echt ein spiel mit ausdauer. =)

/edit: natürlich postet jeder seine version vom geschehniss.. ich war jetzt der lahmste ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (27.05.2005, 00:29)

7

27.05.2005, 00:31

Also ich hab für meinen Teil Imp geklickt und geboomt, aber mit Eagles vs Elite Eagles hatte ich keine Chance.

8

27.05.2005, 00:36

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__

das erste game hatten wir eigentlich sicher gewonnen

Ich weiß ja nicht wie ihr in dem Game da gewallt hattet aber hätte doch ähnlich wie dieses ablaufen können (zumindest bei mir sah die Situation ziemlich gleich aus)

9

27.05.2005, 00:44

Also ich hab nicht gewallt weil ich einfach mit nicht mit sowas gerechnet habe. Ich hätte gedacht ich verlier höchstens alles das was ich forward habe, aber das es dann so schnell ging...

Also wenn du in dem 1sten Game fast Imp warst, dann muss ich dir recht geben, das hätte ähnlich verlaufen können, obwohl da hätte ich die Zeit gehabt zum rebuild. Also das wir das sicher gewonnen hätten kann ich so nicht sagen, hab mir aber das Rec auch noch nicht angeschaut. Werd ich aber auch nicht, weil es eh egal ist :P

10

27.05.2005, 12:53

gleich lol diesmal war richthofen bei dir, michi und eleven so gut wie tot, richthofen und hummi praktisch up

du hattest zum zeitpunkt wo das spiel gedroppt ist erst 1 barrack und keine res die ews gut upzugraden

imo war das spiel entschieden aber egal nun

11

27.05.2005, 14:22

Habs rec jetzt auch nochmal gesehen, und es stimmt, du hattest keine Ress für Eagles, aber was noch entscheidender war, das Hummi klar im Vorteil gg Ele war. Aber seis drum, im prinzip war es ja meine eigene Schuld, der Multi Ordner, auf den ich immer aufgepasst habe, ging irgendwann dahin :D
Na ja, wenns denn jetzt wirklich das letzte Masterspiel für mich gewesen sein soll, dann eins an das man mit einem schmunzeln zurückdenkt :P

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

27.05.2005, 15:11

Denke auch, dass das 1. entschieden war für uns
Nur hät knapp werden können.
Corti hät Richti vertreiben können und da Basil nicht gewallt hat (wtf?!), wär der auch wieder gestorben
.... komische Geschichte ;)

13

27.05.2005, 16:00

Das komische ist dein Bug :D
Mach den mal lieber weg.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

27.05.2005, 16:12

Sag mir wo ich anfangen soll.
Wenn es nicht immer sooft geklappt hätte, würd ich mich ja net anmelden

Unsere 1on1 etc. waren alles zu den Bugzeiten

Rated und Zone überhaupt nie gehabt den Bug.

Hauptsächlich IP spiele, aber zu 95% passierts nur im Masters

Werd trotzdem mal was amchen

15

27.05.2005, 16:24

Haste denn irgend eine Vermutung woran es liegen könnte ? Muss ja was mit den leuten zu tun haben mit denen du spielst, im 1sten Spiel gings ja auch.

16

27.05.2005, 16:44

? ich hatte in dem game noch walls

und auch wenn ich gestorben wär ich bin eh erst castle angekommen und ihr gleich imp hätte wohl kaum noch mitgespielt

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

27.05.2005, 19:09

Ne ... rofl :D

Du dachtest du hattest walls, aber nur 50%. Warst offen wie ein Scheunentor :)

@richti: nein kein plan. hab schon mal im Techtref gepostet, doch dannw ar es wege für viele Spiele
Am Router dürfte es auch nicht liegen
Aber who knows :/