das einzig positive: an mir lags definitiv nicht!beide seiten gehen auf wasser ein, mir werden alle fischer gekillt und meine eco wird mir von wasser zerschossen...=gg........
SCheisspiel von mir, mein start schon total verpeilt, in feudal dann mehrmals ausgemicrot worden und dann kamen noch nen Haufen galleys von hinten, von richti. Irgendwie hat basil wohl total verzockt. Vielleicht wärs bei mir in castle noch gegangen, ohne die galleys von richthofen, aber so wars dann schnell durch.
gg, war recht eindeutig. 13 Punkte .. geht in Ordnung. Hät ich aber nicht gedacht
Zum Game: Ich mitte. Bombenstart. Richtig geiler Fisch. mit pop44 dann nach Castle und kts gepumpt und nebenbei sogar gut geboomt.
Aussen grush bei beiden Teams. Nur luzi hat mit azzen geboomt. Ich kam bei Basil rein und er hat keine Hilfe bekommen. Das war der Knackpunkt
Arma war im dicken Vorteil gegen Artus.
Luzi hatte kein Fisch und kam nur 1 Minute vor mir Imp
Ich war natürlich Wik und er Azze. Er EW, me Champs => gg
war von anfang an abgemacht die aussen wallen, mitte boomt (ausser es ist der vik).....basil kann anscheinend nicht mit stone wallen.......hätt auch 1a geklappt...tja hat nicht sollen sein.....
aber Luzi warum bist du auf EW?
Ok zum schnell wegrotzen isses ideal, aber ich war Wik und hatte im gegensatz zu dir gut Fischer
Das da nicht der gewohnte Erfolg rausspringt war doch klar
ganz einfach , weils schneller geht.....und ich konnte ja sogar umstellen, nur hast du gemäß dem motto masse statt klasse gewinnen können.....mit ner ungestörten eco,rotz ich dich weg.... ....aber ganz egal,dieses wären,wenn,aber is für die katz....