Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.05.2005, 21:27

2

24.05.2005, 21:31

So dann mache ich mal das moralische punktgeile Arschloch und poste das game!
Ehrlich , für mich war das game durch!
Meine gegnerische Mitte hatte nichts ,war net imp.Ich im Gegensatz war imp Champs in der Entwicklung und wäre jetzt zu arma rein und wüsste nicht ,wie er das hätte aufhalten können!
Ok gut zwischen siant und facula war es ausgeglichen,aber ich denke ,da hätte ich auch helfen können!
Btw: Man sollte sich schon mind eine std für ein Mastersgame zeit nehmen.
Diese dumme Situation kam nämlich nur zu stande, da der zecher nach dem 2ten restore net mehr ins game gekommen ist , sondern einfach weg ist!

mfg dRaG

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.05.2005, 21:31

Faculo = saint
Drag >>>>>> DJT
Hummi ===< Arma

DJT ist einfach abgehauen. Game war entschieden, da DJT nix hatte und Drag mit Champs kam. Arma wär dann auch drangewesen und Facu und ich wäre nicht so schnell eingegangen

Hoffe es kommt kein Streit auf

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

24.05.2005, 21:34

:rolleyes:

5

25.05.2005, 16:08

pff ich nehm mir schon ne stunde fürn masters spiel aber ich finds einfach mal mistig wenn einer der schon weiss dass er son komisches prob hat ( und das seid paar spielen schon ) noch mitmacht.
ich hab den arma genau gesagt das ich weg bin, weil das einfach net weiter ging. Erst wird ne richtig gespeichert und dann ist plötzlich alles weg. ne danke.
mir scheiss egal um die punkte aber dann noch rummachen dass ich einfach abgehauen wäre und sowas is echt mistig
nur so nebenbei als es das zweite mal stockte hatte noch keiner champs und die militärbasís bei mir stand auch noch ne. da war noch nichts entschieden.

6

26.05.2005, 11:25

schade armagayddon :(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

26.05.2005, 14:33

@DJ: Das Prob war weg. Sonst meld ich mich wohl kaum an
Und eine Stunde? lol du hast dir 30 Minuten Zeit genommen
20.30 ist vorraussichtlicher Start. Alles früher ist Glück
20:54Uhr war der 2. Drop von Faculo. Und da bist du nimmer gekommen
Für mich sind das 24 Minuten ... lächerlich uns jetzt noch zu beschuldigen. echt

Zum Game will ich nicht viel sagen
Du hattest 3 Knights 2 Piken 2 Ställe und ne Kaserne
Drag hatte Forward. Langschwrter mit 2-hand Upgrade in Bau. 2k Punkte mehr
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Wollte mich nicht streiten. Punkte sind mir wurst, aber als Schuldiger es anderen in die Schuhe zu schieben ist "mistig"