Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.05.2005, 23:00

3

22.05.2005, 23:02

toller spot gold so halb im wald an stein kam ich überhaupt nicht ran...
und theo die ganze zeit am herumheulen... :P
kann ja selbst nicht helfen wenn mein gegner auch auf wasser ist..

naja noch nie solche setts gespielt mit slow speed dazu macht das ja auch überhaupt keinen spass... konnt ich ja nebenbei noch für abi lernen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (22.05.2005, 23:02)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

22.05.2005, 23:09

scheiß game konnte nix machen, hätte vieleicht auch auf wasser gehen sollen, aber was solls

5

22.05.2005, 23:51

habs ja gesagt basil:P

6

23.05.2005, 00:46

warum muss auch ausgerechnet ich die tsukunft als gegner haben ..... grml

7

23.05.2005, 07:51

Hehee Theo hat also gevoict wie immer ^^

Aber sehr lustige Teamzusammen stellung :D Kann ich ja froh sein die anmeldung um 30 sec verpasst zu haben.

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

23.05.2005, 08:43

Hmm... Theo ist ja in aG und ich kenne seine hmm... "Teamspeakangewohnheiten" aber das er auch gegenüber Fremden so eine starke verbale präsenz hat war mir garnicht klar 11 :D
Das Spiel war von meiner Seite ziemlich mies. Ich sollte FC machen und dann res an meine beiden Mates verteilen und auf die Mittelinsel und Boomen. Naja irgendwie dachte ich das man bei slow speed nie Häuser vergessen würde. Aber mal erhlich... ich war sooo oft housed wie noch nie, sehr verwirrende sets. Naja viele Res für meine Partner habe ich auch nicht aufgebracht, sry dafür an meine mates, und der Boom war dann weil ich keine res hatte auch mies. Naja gelb hat geownt und dann ging es klar. Im Teamspeak habe ich meine beiden Mates als nette ruhige Zeitgenossen erlebt, daher hat es mir viel Fun, trotz der blöden sets, gebracht. Hierfür ein Danke an meine Mates :)

9

23.05.2005, 18:30

ne der Zungenkuss hatte kein TS ^^

daher hab ich ihn im Spiel mit NAchrichten genervt *g*

muss doch meinem Klischee gerecht werden *g*