LOL @CF_LittleYzer, was hast denn jetzt? Ich habe überhaupt nix gemacht!!! Nur weil da DS_Mirac steht hast du schlechte Laune?
Was kann ich dafür das wir 10% der Map zur Verfügung haben und die Gegner 90%.
Ich kam nicht mal an 2. Sau ran bzw von meiner 4cm breiten und 2cm langen Eckinselrunter runter.
Ich habe euch ständig unterstützt ohne das DU was geschrieben hast, sondern nur ständiges pingen. Wenn man nachgefragt hat bekommt man keine Antwort. Sehr toll wenn ich also nachfrage wenn du überall rumpingst, was da los ist und wo ich hin soll, etc. und keine Antwort bekomme, dann soll ich wieder der blöde sein.?
Als ich dann mal schrieb das ich ständig vs 3 bin kommt auch nix. SUPER
Dann schau mal auf deine Punkte im Game, ich hatte soviel Pukte wie ihr beide zusammen obwohl ich ständig gegen 3 war.
Sowas ist echt zu kotzen, alles auf mich wieder abzuwelzen.
Das lustigste ist ja das du noch einfach weiterspielen willst und noch Siegeschancen siehtst wo wir 3 in eine Ecke gedrängt worden sind, umzingelt von K-booten, Trebs, Palas, und und und... sehr lachhaft.
Ich glaube du musst mal an die frische Luft gehen oder spiel am besten ein anderes Game denn jedesmal wenn ich mit dir zusammen spiele machst du so eine Scheisse und ich soll es schuld sein. Mit mir nicht!