Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.05.2005, 21:17

so erster mastertag und schon horst und posten^^.ob das jetzt hier richtig ist. :( zum spiel: die verteilung auf der map war ideal für ne reine wasserschlacht. auf der linken seite mirac, yzer und bluelord. auf der anderen seite bzw. balkan/siziliien wir. der imperatur feudelgrush. gott ra+me schnell castle. der imperator konnte 2 gegner solange am stiefel aufhalten(oder die waren zu zaghaft den zu umrunden;) ), bis wir auch da waren. wir haben schnell den stiefel erklimmt und konnten währendessen langsam aber sicher die gegner vom wasser treiben. yzer und darklord mussten sich zu zweit die nordafrikanische küste teilen, was natürlich wohl schnell zu ressiengässen geführt hat. gegner zu spät nach italien und wasser weg...das wars. gg und thx für die spiele. :) p.s. ich kann nachträglich nichts hier posten, aber das hier editieren. :( . liegt das daran das ich noch kein masterspieler forumsmässig bin? nur foren leser. und schad das mirac das so eng sieht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (05.05.2005, 21:38)

2

05.05.2005, 21:19

gg, nunja startpositionen war vll vorteilhaft für uns, aber ich versteht nicht wirklich wieso ihr ned mitte gegangen seit hattet doch wasser früh in euer hand, nen paar burgen an die küsten und das game wär interessanter geworden!
so hatten wir sooooviele res :)

3

05.05.2005, 21:33

bla,bla,bla :rolleyes:
Mirac es war bisjetzt in jedem Game wo ich mit dir gespielt habe wo du nur aber wirklich nur miese Laune verbreitest sei es das du nicht ins Ts kommst oder das du im Game nur dann schreibst wenn es zu spät is so versaust du mir und den anderen Mates von Anfang an die Laune überhaupt zu spielen ich glaub auch das ich noch nie ein Game mit dir gewonnen habe weil du immer so bist.
Werd ma lockerer oder geh öfters an die frische Luft jedenfalls glaub ich der Compi tut dir nicht gut.
Ich jedenfalls hab kein Bock ständig auf sonen Kinderkram.

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.05.2005, 22:15

Kein GG.
Klare sehr unfaire verteiliung, also das so ne Map im Masters dran kommt .... nC
1. Ist es immer die gleiche und 2. auf eine Migra große einmann insel 2 gleiche drauf, das kann ned gut gehen.

5

06.05.2005, 09:44

LOL @CF_LittleYzer, was hast denn jetzt? Ich habe überhaupt nix gemacht!!! Nur weil da DS_Mirac steht hast du schlechte Laune?
Was kann ich dafür das wir 10% der Map zur Verfügung haben und die Gegner 90%.
Ich kam nicht mal an 2. Sau ran bzw von meiner 4cm breiten und 2cm langen Eckinselrunter runter.
Ich habe euch ständig unterstützt ohne das DU was geschrieben hast, sondern nur ständiges pingen. Wenn man nachgefragt hat bekommt man keine Antwort. Sehr toll wenn ich also nachfrage wenn du überall rumpingst, was da los ist und wo ich hin soll, etc. und keine Antwort bekomme, dann soll ich wieder der blöde sein.?
Als ich dann mal schrieb das ich ständig vs 3 bin kommt auch nix. SUPER
Dann schau mal auf deine Punkte im Game, ich hatte soviel Pukte wie ihr beide zusammen obwohl ich ständig gegen 3 war.
Sowas ist echt zu kotzen, alles auf mich wieder abzuwelzen.

Das lustigste ist ja das du noch einfach weiterspielen willst und noch Siegeschancen siehtst wo wir 3 in eine Ecke gedrängt worden sind, umzingelt von K-booten, Trebs, Palas, und und und... sehr lachhaft.

Ich glaube du musst mal an die frische Luft gehen oder spiel am besten ein anderes Game denn jedesmal wenn ich mit dir zusammen spiele machst du so eine Scheisse und ich soll es schuld sein. Mit mir nicht!  8)

6

06.05.2005, 10:03

hm ich sag mal wir hatten 30%, ihr 20% und die anderen 50% haben wir besetzt, ist halt ne frage der strat, wenn man wasser an der westküste besitzt und nicht auf land geht wird es halt resmäßig eng für euch! und wenn dann wasser verloren geht, halt gg.

7

06.05.2005, 18:05

Zitat

Original von DS_Mirac
Ich habe überhaupt nix gemacht!!!

da haste Ausnahmeweise recht :P

hättest mal Teamspeak würdest du ausserdem wissen warum wir gepingt haben,es ging nämlich ledeglich darum wenn welche Sau gehört.
Und an der frischen Luft bin ich oft genug :P :P :P