Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

16.05.2003, 21:21

Spielnr.: 532 - AoK.Conquest.Mai: 9. Spieltag<br>LXIII_gladi Rom_Enrico CID_Hannibal <br >vs.<br > T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=532" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

16.05.2003, 21:21

fucking game mit dem erwarteten ausgang.... so mach masters spielen spaß

3

16.05.2003, 21:32

trotz win ein frustgame ?(
sucky start, dann bekomm ich besuch von einem auf wasser, dem andern auf land, hab, als ich endlich castle komme, nur noch pop 30 und krieg irgendwann mit, dass king of the hill gespielt wird :stupid:

auf gut deutsch:
meine mates ham abgerult und ich war wieder mal der prügelknabe, der luschenmässig vor sich hingezockt hat :rolleyes:

gg vom rest der bande ;)
thx mates

4

16.05.2003, 21:35

hehe bei den mates kein wunder

@gladi genau meine meinung mein schönes W6 durch so ein scheis game versaut

wenn ein unratetspieler wieder in meinem game ist werde ich nicht erscheinen das ist klar weil sowas absolut scheise ist.

5

16.05.2003, 21:49

Sehs doch als Herausforderung....
Gegen und mit besseren zu spielen ist eine Chance sein eigenes Spiel zu verbessern.
Und wenn Du mal mit einem vermeindlich underateden Spieler zusammen spielst, kannst Du auch eine Menge in Bezug auf Teamplay lernen.
Wie langweilig wäre es denn bitte, wenn jeweils nur die Gleichstarken untereinander spielen würden.
Es wäre jeden Spieltag das gleiche in grün.
Man darf sich nur nicht denken, daß man sowieso verlieren wird, denn dann hat man keine Chance und es macht auch wenig Spaß.
Positiv denken und dann wirds schon.
Außerdem gleicht sich alles mit der Zeit aus.

6

16.05.2003, 21:54

das sagt wieder mal der richtige bist doch genau so einer an eurer stelle könnte ich das auch sagen also von daher kann mann gar nicht ernst nehmen was du sagst bist ja einer davon vieleicht sagt ihr ja euren freunden einfach mal das sie euch höher einstufen dann habt ihr ne herausforderung und braucht nicht so schlau quatschen

7

16.05.2003, 21:56

Zitat

Original von Rom_Enrico
wenn ein unratetspieler wieder in meinem game ist werde ich nicht erscheinen das ist klar weil sowas absolut scheise ist.

Diese Aussage habe ich überlesen und sollte es wirklich passieren, erhöhe ich jetzt schon die Strafpunkte dafür.

Mit einem W6 kommt man nunmal in ein etwas höheres Game in dem man sonst nicht spielt. Die Herausforderung steigt mit der Streak das ist eine alte und bewähret Regel sonst können wir gleich den ganzen Monat die gleichen Spielpaarungen lassen.

8

16.05.2003, 22:04

ist mir egal

und was hat die einstufung in eine höhere spielpaarung mit einem underratet spieler zu tun?

gestern hatte ich mich auch nicht beschwert als ich in einem game war wo alle mindestens 50 points weniger hatte wie alle anderen

nur die einstufung der spieler finde ich unfair warum soll ich dann ein spiel spielen was sowieso kein spass macht

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

16.05.2003, 22:09

sodele ich hab mir das game mal angeschaut... wenn wir grush ausmachen, sollten wir auch grushen, hanni war viel zu spät feudal und hat dann auf 3 häfen gegrusht... für mich ist aber ein grush mindestens aus 4 häfen... hättest du konsequent gegrusht, wäre armageddon schonmal vom wasser gewesen und krümel dahinter auch! dann sieht dieses game ganz anders aus... im enddeffekt konnte armageddon in ruhe fischen und auch land aufbauen

gruss
gladi

10

16.05.2003, 22:18

das hätte am ausgang des spiels auch nichts geändert

11

17.05.2003, 17:58

"...brauchst nicht so schlau quatschen."
Dann eben nicht....
Geh doch einfach in UA oder MS rooks bashen, oder spiel am besten gleich custom szenario.... und beschwer Dich nicht grundlos über die Losungen.
Verlieren gehört eben dazu.

12

17.05.2003, 18:28

ok werde ich machen

und schlau quatschen tut hier nur einer

13

17.05.2003, 18:49

Gladi uns Enrico würd ich am liebsten echt sperren  8) wenn ich mir hier immer lesen muss wie diese Beiden nur am Mekern sind hey. geht , macht mal mit der Freundin mehr Sex, vielleicht seid ihr dann entspannet *rofl*

Das ist ein Spiel, nicht die Realität, also genießt das Spielen auch wenn ihr verliert. Luschen

Nicht umsonst gibt es den Spruch, dass man ein schlechter Verlierer ist

MfG =WeBSoNiC=

14

17.05.2003, 18:51

nocheiner.......

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

17.05.2003, 19:24

Zitat

Original von =WeBSoNiC=
Gladi uns Enrico würd ich am liebsten echt sperren  8) wenn ich mir hier immer lesen muss wie diese Beiden nur am Mekern sind hey. geht , macht mal mit der Freundin mehr Sex, vielleicht seid ihr dann entspannet *rofl*

Das ist ein Spiel, nicht die Realität, also genießt das Spielen auch wenn ihr verliert. Luschen

Nicht umsonst gibt es den Spruch, dass man ein schlechter Verlierer ist

MfG =WeBSoNiC=

wie geil, dann zeig mir bitte, wo ich "nur" meckere in diesen postings.... sich aufregen darf wohl niemand oder? und pauschalisieren würde ich an deiner stelle ganz schnell lassen...

dann dieser tolle spruch von der freundin und dem sex *rofl* weißt du überhaupt was ne frau ist?

und wo ist hier die lusche, außer im game vielleicht? und wer kann nicht verlieren?

also außer dumme sprüche kannst du auch nix oder websonic? und was geht dich eigentlich dieser thread an, solche leute wie du kotzen einen echt an! :baaa:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

17.05.2003, 19:25

ach was mir da noch einfällt,

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

18.05.2003, 14:15

also in min 47 etwa hatte enrico 2000 points mehr als ich und war auch am ende der punktbeste...

18

18.05.2003, 22:06

das sagt garnix

19

18.05.2003, 23:56

gladi hab dich ja auch lieb. was mein Sexleben angeht, da hast du 1stens nichts mitzureden und 2tens keinen Plan ^^ ich glaub ich bin älter als du oder? das gehört aber nichts zur Sache. Ich lese hier nur so paar Threads und da fallen mir nur zwei Leute auf, die dauernd irgendnen scheiss von "das ist mein letztes Spiel gewesen" und "master suckt wegen auslosung" Quasseln. Dann haut doch ab, keiner hält euch hier. @ Gladi... ich kann mich noch erinnern, wie deine Reaktionen waren, wo du mal bei mir im team mitgespielt hast. da hieß es auch dauernd , dass ich nix mache und so nen scheiss.

Ihr beide sollten das Spielen genießen und einfach mal schnaueze halten würd ich sagen. da haben wir alle mehr von als von eurem gelaber.
diskutieren darf man über spiele gerne, aber Kritik mehrmals zu wiederholen, die ihr nicht einmal belegen können, das suckt, ist aber eure Stärke. deswegen Luschen

MfG =WeBSoNiC=