Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.03.2005, 00:36

2

28.03.2005, 00:42

2,5 h game, leider mit dem falschen Sieger :P
Hatte Traumstart und Yzer recht früh gefunden und vom Wasser geschmissen. Leider war Bluelord ständig unter Druck. Während Yzer mit Hilfe von 20000 geschenkten Res (unfassbar!) und Burgen von Reto und Palas von Ghost irgendwie halten konnte, fiel die andere Seite nach und nach zusammen. Als es dann auf meiner Seite wieder etwas vorwärtsging kam dann wieder Ghost dazu und hielt. Dafür machten meine Mates wieder Boden gut. Denke schlußendlich hat uns der unzureichende Handel das Genick gebrochen. Bluelord hatte keinen einzigen Karren. Auf Dauer kann man mit Trash einfach nix holen. Ich hab' auch zu wenig Karren gehabt. Kam nie zum Eles pumpen.

Trotzallem sehr gg

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

28.03.2005, 01:24

ghost war der fürsorgliche gute Geist, der unsere Moral jeweils wieder stärken konnte. Ohne Ghost wäre es wohl ein 30 Minuten Spiel gewesen. Blue hatte mich doch ordentlich gepackt und mein Ende lag nahe...

Auch während dem Spiel musste er Yzer und mich stets psychologisch betreuen, damit wir auf keinen Fall fahnenflüchtig würden^^

4

28.03.2005, 02:02

loooool naja ok wenn ihr das so entpfunden habt dann freut mich das. und ich finde das game sollte mal gepostet werden war echt heftig das game richtig geil find ich;) :)

edit: sry war das falsche game jez is es das richtige game *g*
»Imp_Ghost« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (28.03.2005, 03:04)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.03.2005, 15:56

Oh ja Ghost ist schon eine kleine Matz. :)
Ren hab ich ziemlich geplättet und wenn dann die Knights von Ghost nicht gekommen wären, dann wären es echt nur 30 min geworden, aber es wurden dann doch stunden.
Mein Fehler war zu wenige Pikes und Upgrades. :(
Michel hat mir dann aber geholfen wie der doppel dann los ging.
Handel konnte ich leider keinen Aufbauen, weil dauernd meine Eco geraidet worden ist (wieder von Ghost :) ).
Ansonsten war das Game schon geil.

MfG BlueLord

P.S. Hatte voll den scheiß Start.

6

28.03.2005, 17:39

hihi jo ich find (ohne mich selber loben zu wollen weil eigenlob ja bekanntlich stinkt) das das wirklich eins meiner bessten games war und bin auch recht stolz drauf. hab aba auch ziehmlich gesuckt zum beispiel hab ich grush aufbau gemacht und dann felder gepumpt weil ich verrafft hab das ich fc machen muss/sollte/wollte lol sag ich nur naja *g*