Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.03.2005, 23:23

2

10.03.2005, 23:23

Nefa hat gerockt, aber alleine konnte er es nicht reißen. Sorry.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

3

10.03.2005, 23:29

ich dachte wir verkacken das noch als black umziehn musste, krass das wir das noch gedreht haben. hatte ganzes game chronischen goldmangel bis ich viiel zu spät getraded habe, dann wars entschieden weil gegner nur noch trash gepumpt hat.

4

10.03.2005, 23:32

schönes spiel von meinen mates, konnte eigentlich erst die letzten 15 mins mithalten :D musste mich vorher leider komplett neu aufbauen.

GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (10.03.2005, 23:34)

5

11.03.2005, 00:15

na ja, handel war wohl ne wichtige sache - haben wir ganz und gar versäumt; entscheidend war aber, dass faust viel zu spät auf pop kam und eigentlich null kommuniziert hat. dann auch noch viel zu passiv, und erst zum ende hin mal etwas aktiver, als er mit den champs bei ghost rein ist. im prinzip war's da aber schon vorbei. so hat es uns wenig genützt, dass wir black zunächst aus dem spiel nehmen konnten. wenn man das rec schaut, sieht man ganz klar, dass trotz des angriffs auf black, das spiel nie wirklich zu unseren gunsten kippte.

das einzige, was ich mir wohl vorwerfen muss, ist, dass ich nicht gleich mit allem auf die gegnerische mitte bin. aber hinterher weiß mans immer besser :P

die letzten mastersspieltage werden mir lange in erinnerung bleiben (inklusive die letzten drei spiele aus der alten runde). hab nen absoluten tennisarm (bin immer noch only maus-spieler^^) und mir brummt jetzt noch der schädel. heut war wieder mal der tag der "sonntagsspieler": mal kurz das spiel ausm schrank geholt, abgestaubt und eingeworfen - und ab geht die post. ;)

@tribun: scho ok, geht nicht immer so, wie man es gern hätte. :)

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (11.03.2005, 00:17)

6

11.03.2005, 14:35

Mal wieder eins der Spiele, die man nun wirklich nicht verlieren muß.
Für mich spielentscheidend war mal wieder die fehlende Kommunikation.
Mit TS steigen unsere Siegchancen ganz erheblich.
Muß mir mal wieder fehlende Flexibilität vorwerfen. Ghost hat n Haufen Piken in seine Base gestellt, gay aber legitim, und ich Ochse baue fleißig weiter Knights, mit denen ich nicht wirklich bei ihm Schaden anrichten konnte.
In Imp konnte ich dann ohne Gold der Keltenpower nix entgegensetzen.
Es kann nur besser werden.