Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.03.2005, 21:28

2

10.03.2005, 21:35

oh mann, das spiel war erst schon fast verloren, da ara fast tot, dann fast gewonnen, weil woerni gerockt hat und am ende haben wir dann doch verloren :rolleyes:

naja, hat spaß gemacht, ohne husaren suckt das alles, bin voll totgeraidet worden und konnt net das gleiche machen.... ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.03.2005, 21:35

Sorry Mates, hab scheiße gespielt. Ich spiele dank WoW zurzeit einfach zu wenig Age, wenn Ü-30 wieder los geht bin ich wieder im Saft.

4

10.03.2005, 22:36

Man war das ein spannendes Spiel. Ging hin und her. Danke das ich zusehen durfte!

5

11.03.2005, 13:04

hm das problem war halt das Gothic meinen stone spo zugetowert hat und ich nachdem ich nen def turm hochgezogen haben da er anscheinend tushen wollte keinen stein mehr hatte in castle...also erstmal mangen und türme weg aber es gab ja schon vorher probleme. ich bin kaum castle gekommen weil zuerst immer ghost ritter daw waren also immer einquartieren undso...dann hatte gothic halt nen ziemlichen vorteil und kam früher castle und gab mir auch nomal n paar ritter^^. irgentwann kam dann auch noch blackstar wo ich gottseidank schon castle war und wenigstens 2 tcs hatte aber er konnte mir trotzdem viel killen. im ts meinten sie sie hätten es in der tasche deswegen hab ich erstmal ein wenig geboomt und kam dann fast gleichzeitig imp wie gothic und konnte nachdem ich weegn ghost ritter 2 tcs verloren ahtte noch grad die front halten. doch dann fing das raiden an...irgentwann konnte ich nicht mehr viel machen als kelte gegen den teutonen weil er bonager piken und deutschritter hatte sodass sich meine kombo von skorps helles und plänklern alsoo total unnütz erwies. dann auf husare umgestuegen aber halt kaum nnahrung wil ich auch noch geraidet habe. Allerdings muss man sagen das ich totalen mist ggepsielt hat schlecht geboomt viel zu wenig aggressiv in feudal und in imp hätte ich früher handeln soll en und auch früher bonager bauen sollena ber gold war dann halt alle.
Schade dass ihr das nimmer gepackt habt auf eurer seite sah ja teilweise ziemlich gut für euch aus und habt gut gerrockt aber das raiding hats halt entscheiden und dass wir zu wenig getan haben dagegen und halt der mangelnde Handel.
mfg Aragorn