Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.02.2005, 21:16

2

18.02.2005, 21:19

GG

Wie geht der Tount?? so etwa glaub ich:Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert^^

Spiel lief genau so wie wir es vorher abgemacht haben.1Feudal mit Bogis und kasernen einheiten Doppeln und aus dem game nehmen.

Sorry Ryo das es gerade Dich treffen mußte^^ :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

18.02.2005, 21:20

map war blöde zum wallen :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

18.02.2005, 21:22

Schade, ich als Gote außen und keine vernünftige Stelle, um wenigstens eine Palisade zu zu ziehen...... zumal Blacki fast schon in meinem Dorf saß.... so dicht zusammen die Bases habe ich selten erlebt. ?(
Da wo ich mauern wollte, hatte er schon eine Kaserne gesetzt.... ich hatte zwar Stein abgebaut und konnte so eine ganze Weile halten, auch mit tatkräftiger Hilfe von Gothic, aber es hat leider nicht gereicht.

Immerhin dauerte das Spiel länger als ich gedacht hatte... war spannend.

Danke an alle ;)

5

19.02.2005, 00:26

Zitat

Original von SenF_Fred
GG

Wie geht der Tount?? so etwa glaub ich:Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert^^

Spiel lief genau so wie wir es vorher abgemacht haben.1Feudal mit Bogis und kasernen einheiten Doppeln und aus dem game nehmen.

Sorry Ryo das es gerade Dich treffen mußte^^ :D

O.o naja fair play war es net aber darum gehts auch net :( 2 scouts killen 2 dorfis von mir wo ich am wallen war.. was superscheiße war auf der map! Dann noch Feudal-Doppel bei mir so das ich null engegensetzen konnte außer wallen wallen und nochmal wallen(meine taktik wall+Fc) ... ging aber net mehr weil bogies gut platziert waren und schon nen turm nah an meiner base stand..naja "GG"

selbst das aufbauen hat nix mehr gebracht :(
war ne 1A taktik! nur der sie abbekommt der hat dann jegliche lust an dem game verloren, das könnt ihr mir glauben! ?(

6

19.02.2005, 00:30

@Ryo, das glaube ich dir, daß dir das kein Spaß gemacht hat. Hat bestimmt schon mal jeder hier erlebt, man kommt einfach nicht mehr auf die Beine. ?(

7

19.02.2005, 18:16

Jo Ryo kann ich gut nachvollziehen.Aber Fair Play is so ne sache in dem Game.
Und mit Scouts Dorfis Killen ist meines wissens auch im masters nichts unfaires.

Dorfi Fight auf Nomade ist Unfair.
Aber nicht Scout Vill war. Oder zb Vill V Vill beim Mauern.

Ich glaub das beste in so einer Situation in der Du dich befandest ist :So viel Dorfis wie nur möglich Evakuieren.Alleine beim Bau Deines Turmes hast du bestimmt 5+ Dorfis verloren.

Kritisch war bei uns nur der punkt wo Gothic mit ner horde Ritter bei Blacky durch kam.Aber irgend wie waren wir alle drei 100% Cool.Haben auf die schnelle Kasernen nach gebaut und Piken gemacht. Und haben das super in den griff bekommen.
Hatte da schon spiele wo ich oder auch Mates in Panik ausgebrochen sind.