Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.02.2005, 20:58

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.02.2005, 21:00

Gegner waren halt "besser"

Ragna und ich in Feudal wegeggrusth
Meine Insel war fürn Arsch und auf der Hauptinsek treff ich gleich auf Ritter

Voll fürn Arsch alles

naja.... shit happens

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

06.02.2005, 21:03

auf der anderen seite aussen hatte ich nili gegenüber und war wie nicht anders zu erwarten nach 15min tot

gl & hf in den nächsten games

4

06.02.2005, 21:04

gg team 1 hat gewonnen - no chance. war aber von vorherein klar.

ich musste mit hummi rechts vs imper und PS ran...2 inselspieler. das war sau schnell verloren. tjo mitte ging auch nix - ritter gebaut, geboomt, aber da war nili vor meiner und hummis haustür. und nili der sack war nach 30 minuten imp lol - ja drüben sahs wohl auch nicht besser aus. (hab nicht geschaut...bin nur mit offenem mund vorm pc gesessen und hab mich gefragt, was ich jetzt machen soll gegen nili :respekt: )

sorry drag, auf land hätt ich sicher mehr machen können, aber inseln (und vor allem scheiss gay migra) is nicht so meine map ?(

und wie nili ohne cheaten ne geile 11:xxer feudal geschaft hat muss ich mir gleich mal anschauen...mann mann ;(

naja hätt ich gesehen, dass im finale so ne scheissmap gespielt wird, hätt ich gar ned erst ums finale gespielt :( aber da kann ich ja nix dafür, wenn mich meine gegner zu nem w9 durchziehen ;(

5

06.02.2005, 21:07

hatte schlechte rehe :rolleyes:

6

06.02.2005, 21:09

lool hummi wir sind ja 2 helden :respekt: schau mal rec - wir haben beide die docks da gebaut, wo genau NULL fisch ist :D

hätt ichs auf der anderen seite, wär ich nach 15 minuten castle so viel war da :baaa: bei dir wars ähnlich^^

naja nili war halt irgendwie besser als ich - damit hab ich nicht gerechnet :D

edit: lol...ratingdifferenz von 495 punkten - n1 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.02.2005, 21:19)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

06.02.2005, 21:16

jo ragna hab mir das rec auch eben angesehen

das kann man nur mit humor nehmen

wie schleeeeeeeeeeeeeeecht :D :D