Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.01.2005, 22:55

2

18.01.2005, 22:56

chef warn bisschen defensiv so das wir tripel auf gelb machen konnten

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

18.01.2005, 22:58

Ich wollte Nur auf Berittene Archers gehen und es hiess immer nur die machen nen doppel, so habe ich gedahct meiner boomt nur, das selbe tat ich auch und bin bissel durch eure bases geritten und habe vills gekillt.

Das ihr trippelt habe ich gar net mitbekommen hatte mich immer gewundert, das Krypton so um Hilfe schrie und Garde nichts macht.
War wohl ne strategische Fehlleistung meinerseits.

Grüsse Cheffe

4

18.01.2005, 22:59

Und wer war Gelb? Naja was solls beide Games heute total blöd kommt ma vor, nur was mich stört ist wollte doch ganz alleine meine Zeit mit Hummi verbringen und was ist alle auf mich drauf wo ich nichma richtig castel bin :(
gg@all

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

18.01.2005, 22:59

GG - unspektakulär sag ich mal

Zum Game aus meiner Sicht:
Shan und ich außen und preacher mitte.
Naja ich hab gegen Krypton geflusht und konnte ihn mit meiner Mitte dermaßen killen, dass es für ihn in late Feudal schon entschieden war (sorry ;( ). Garde's kts die ich zu Gesicht bekam, waren irgendwie keine Hilfe für Krypty. Sind gleich an meinen Spears verreckt.
Naja dann sahs super für mich aus. Schönen Boom hingelegt etc. und dann wurds nochmal kurz spannend. Ich mit meiner kompletten Army bei Krypton hab auf einmal 30 Ber-Bogis von Chef (anderer Außen) in meiner Base zu stehen. Naja das hat mich schon stark zurückgeworfen. Aber da Krypty tot war, war es eine Frage der Zeit (50 Mins) bis sie aufgeben musste.

Eigentlich halbwegs gelcihwertige Teams, aber T1 hat Krypty einfach sterben gelassen.

Naja schaue mir eben das Rec noch an und dann gute nacht.

Hummi