Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2005, 23:46

2

16.01.2005, 23:49

kA warum ich bis imp so getrödelt hab, aber dann gings ja ganz gut denk ich mal :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.01.2005, 23:52

Ragna rockt!!!!  8) :D 8)

4

16.01.2005, 23:56

Boah, bin ich angefressen. Hab echt kein Problem damit zu verlieren, aber nicht so!
Werde ab min. 20 gedoppelt. Havana sagt er kann nicht helfen gibt aber Res. Kann doppel abwehren, komme Imp und kann Ragna (Türke) etwas zurückdrängen. Havana sagt, kann nicht helfen, aber Hexe tot (imho zu keinem Zeitpunkt). Sage ich auch gleich vs ausgeboomten Türken. Setzt Havana 'ne Burg bei mir! Vs Türken mit 10 Kanonen. Crosse X-mal er soll die Mauern aufmachen, damit ich in Hexes altem Dorf rebuilden kann. Nach 10 Minuten ist endlich offen, nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe und mein letztes Holz für Transen ausgegeben habe. Als ich endlich Platz zum Rebuild habe kommt die "tote" Hexe mit Palas!! Als ich frage, die war doch tot? "Tja, die hat sich halt schneller wieder aufgebaut"

Nur lachhaft. Das kätten wir nie verlieren dürfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (16.01.2005, 23:58)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

16.01.2005, 23:58

Mann, was ein Chaos bei mir, erst beim Mauern mit Havanna zusammengestoßen, zwei Peons verloren, gleichzeitig den am Schwein, weil ich an der Mauer beschäftigt war. Toller Beginn.
Dann klappte der Plan ganz gut, nicht auf's Wasser zu gehen, sondern lieber auf Land was zu reißen. Nicht ganz so schlau war es, alles auf Ragna's Seite zu schicken.... weil Havanna bei mir einfiel. Mußte Stück für Stück zurückweichen und habe ihm möglichst viel in den Weg gebaut.
Auch den Handel mußte ich zweimal umstellen.
Zum Glück hat Ragna gerockt, so daß der Ansturm irgendwann aufhörte und ich endlich wieder fast ans Poplimit kam und dank Spenden auch wieder vernünftige Einheiten bauen konnte.
Dann war das Spiel auch bald um.....

Danke Ragna, hast gerockt :D

6

17.01.2005, 00:06

den ansturm von havanna ganz easy gestoppt indem man einfach mal 30 hussis sammelt und dann auf einen schlag seine komplette army die nur aus jannis und canons bestand killt (schon zig male in recs gesehen) ab da hatte dann hexe und ich ruhe.

hätte vielleicht lieber boomen sollen oder fi - aber hab alles auf eine karte gesetzt und voll ritter und rammen gepumpt, aber da ich butch ewig lang nicht gefunden hab war der zeitbonus fürn arsch und ich konnte dadurch eeewig kein zweites tc bauen.

muss mal rec schauen, warum ich da bis imp so troubles hatte ?(

aber das hexchen immer gleich markt neu gebaut an an wirklich brauchbaren stellen fand ich cool - an sowas denk ich bei rebuild erstmal gar nicht :P

aber 2v2 sind irgendwie langweilig - da spielt man eigentlich 2 mal 1v1 :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

17.01.2005, 00:14

Als Frau habe ich eine natürliche Affinität zu Gold :D :D :D

An den Markt denke ich eigentlich immer.....

Die Palas habe ich mit dem Gold von Butch's altem Dorf, ein bisserl trade und der Food-Spende von Ragna finanziert.... konnte sie aber erst kurz vor Ende entwickeln, schade....

Hatte auch grad Sturmbock entwickelt, um mein altes Lnd wieder zu befreien, aber da war's schon gg  8)

8

17.01.2005, 00:34

wollte eigentlich nichts zu diesem miesen Spiel schreiben, aber ganz so kann ich das nciht stehen lassen:

1. Teamplay? Null komma Null
2. ich habe vorher schon gesagt, die gehen eh nicht auf wasser! Als das klar war, hätte man schön abwallen können und schön boomen können, aber irgendwie hat das bei Butch so ungefähr 80 Jahrzente gedauert
3. Ragna fällt bei Butch ein, keine Reaktion
4. Als dann das Doppel kommt, bin ich gerade bei Hexe rein
5. Habe mir das Rec angeschaut, und hättest du vorher was gesagt, hätte man noch was dagegen machen können
6. Ich ruf Butch 10 mal zu, bau dich hínten bei mir wieder auf, passieren tut aber nichts
7. Ich finde Spieler, die nachher rummeckern echt super! Hut ab, satte Teamleistung

Hoffe, das war letzte mal

9

17.01.2005, 01:03

Zitat

Original von Havana98
wollte eigentlich nichts zu diesem miesen Spiel schreiben, aber ganz so kann ich das nciht stehen lassen:

1. Teamplay? Null komma Null
2. ich habe vorher schon gesagt, die gehen eh nicht auf wasser! Als das klar war, hätte man schön abwallen können und schön boomen können, aber irgendwie hat das bei Butch so ungefähr 80 Jahrzente gedauert
3. Ragna fällt bei Butch ein, keine Reaktion
4. Als dann das Doppel kommt, bin ich gerade bei Hexe rein
5. Habe mir das Rec angeschaut, und hättest du vorher was gesagt, hätte man noch was dagegen machen können
6. Ich ruf Butch 10 mal zu, bau dich hínten bei mir wieder auf, passieren tut aber nichts
7. Ich finde Spieler, die nachher rummeckern echt super! Hut ab, satte Teamleistung

Hoffe, das war letzte mal

zu 1.) stimmt
zu 2.) war abgewallt, min 10 aber vs Rammen+Mangen+Ritter kann man wenig tun in Feudal
zu 3.) hm, dachte, hätte Burg + Piken gebaut, oder wie habe ich das Doppel abgewehrt? Hatte bloß zuwenig holz, lag fast alles forward. Bloß Du hast nicht reagiert, obwohl "dein" Gegner mit bei mir war.
zu 4.) np, aber dann mach sie wirklich tot
zu 5.) habe ungefähr 4 mal gesagt ich brauch langsam hilfe, kam immer nur, 'kann grade nicht'
zu 6.) hast genau einmal gerufen, da hatte ich doppel gerade abgewehrt. Warum soll ich da umziehen? Teilausgewandert bin ich sogar da schon, bloß blöd, wenn Hexe mit ihren Rittern die Bauern abfängt. Hinterher wollte ich eigentlich umziehen, aber da war dummerweise deine Mauer im Weg.
zu 7.) da hast du recht, aber wenn ich so 'nen Mist höre wie 'die hat sich schneller wieder aufgebaut' während 'nen Türke mir die Eco schneller abreißt, wie ich sie wieder aufbauen kann, kann ich gar nicht anders.

Da wir das Spiel ja arg unterschiedlich sehen, darfst es gerne posten.

Greetz, Butch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (17.01.2005, 02:15)

10

17.01.2005, 01:56

kiddies ;)

2v2 sind scheisse und ende. am mittwoch gehts weiter.