Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.12.2004, 21:16

Spielnr.: 4254 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>Imp_eleven AlteGarde ZwerG_salinoger <br >vs.<br > Ant

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4254" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.12.2004, 21:17

Schwache Leistung.
Besonders Antro hat mich auf Land entäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (17.12.2004, 21:18)

3

17.12.2004, 21:17

hm, ziemlich blöd gespielt von uns...

gg

4

17.12.2004, 21:18

omg

gesux von anfang bis ende löl ?(

aber ganz starke mates :respekt:

thx 4 save :bounce: :bounce: :bounce:

5

17.12.2004, 21:19

war echt ein schönes spiel. wir losen wasser da telefon kack start hatte oder so ka. ich boom dann voll durch und mit mongo kann ich dann nefa auch ziemlich schnell killen in imp. garde hat auch voll gerockt. er hat die landung bei telefon mit tele in schach gehalten und bei mir noch bisschen geholfen obwohl das nicht nötig war^^. wir hatten aber auch gute map. konnten traden ohne dass die schiffe unseren trade abschissen:)
naja mongo rocks auf land. rammen+hussis+mangudai ist einfach unschlagbar

@diddy
antro ist auch mehr oder weniger inaktiv. und so schlecht war er ja gar net. er hatte nur miese castelzeit;) aber das war ja egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (17.12.2004, 21:22)

6

17.12.2004, 21:28

denke nicht, das ich gut war; wenn dann erst ab Imperial.

Bin in Feudal volles Risiko gegangen, dachte aus 3 Häfen Schiffe punpen reicht, habe ja Eleven und Salinoger im Wasserteam. Mußte dann doch noch einen 4. Hafen bauen, aber das war dann schon viel zu spät.
War wirklich ein unnötiges und viel zu riskantes Unterfangen, wäre besser ausgegangen wenn ich gleich aus 4 Häfen gepumpt hätte. Sorry!

Zum Glück hat Eleven gegen Nefa gerockt. Sauberes Spiel! :respekt: :respekt:

gg

7

17.12.2004, 21:48

Zitat

dann nefa auch ziemlich schnell killen in imp.

na ja, schnell war das nicht; ausserdem warst du nicht allein, denn garde hat mir in der zwischenzeit meine eco zerstört. hatte eigentlich nen boomvorteil (war schneller auf pop und in imp), nur leider nicht genutzt. handel war auch zu spät und recht bescheiden. dachte auch, dass meine mates auf der andren seite schneller voran kommen. bissel leichtsinnig meine units verheizt. und dumm, dass ich nicht auch frühzeitig rammen gebaut hab. ;)

na ja, hätte, wenn und aber... ;) :P
trotzdem unnötig verloren das ding^^

gg

8

17.12.2004, 21:53

@nefa
mit schnell killen hab ich deine fw base gemeint.
hast eigentlich gut gehalten aber ich denke ich hatte den besseren boom. ich konnte aus zich ställen hussis machen. das war dann der ausschlag für den sieg. meine hussis haben einfach gerockt. mangus hatte ich ja nie viel da ich lange zeit nur einen goldspot hatte:(
3 goldspots lagen beim wasser. einer wurde gedeckt einer so halb beschossen das war mir egal und einer wurde zum glück verschont;) sonst hät ich fast keine mangus machen können. das wär dann auch net so gut gewesen. mir hat das spiel auf alle fälle gefallen. und endlich rock ich wieder in masters;) wurde auch zeit nach dem besuch im 14xx bereich

9

17.12.2004, 21:58

am schlimmsten waren deine scheiss rammen, weil meine kack units es vorgezogen haben immer wieder auf die blöden dinger einzuhauen... so musste ich die immer an die hand nehmen und ihnen zeigen auf wen sie loszugehen haben. :D

hat aber nix genutzt. X(

ja, als meine kleine forward weg war, hattest massig platz für gebäude. da gings dann auch schon bergab mit mir. war aber auch diesmal fett land, dass wasser nicht so auschlaggebend war.

egal, ihr habt gewonnen und somit logischer weise auch besser gespielt. ?(

abhaken und nächstes^^