Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.12.2004, 21:15

Spielnr.: 4253 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_Elessar__ WW_Ronin DM_Shan__ <br >vs.<br > FodA_Zi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4253" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.12.2004, 21:18

trotz verkacktem start noch durchgerockt, mongolen sei dank :P

gg

3

17.12.2004, 21:19

Grush war ein bissl verpeilt bei uns, glaube das ronin auch zwischendurch ganz weg war auf wasser! Hat dann trotzdem noch geklappt.

Gut gemacht mates :)

4

17.12.2004, 21:21

jo die gegner haben aber noch verplanter gespielt beim grush, immer einer hat gefightet der andere zieht sich schonmal zurück^^

5

17.12.2004, 21:23

Naja gleich am Anfang doppel und sofort alle fischer tot. So sah dann auch der restliche Grush aus, aber andere Seite hat gewonnen und so hatten wir doch noch die See. Dann in Imp hatte Jaguar schneller Armee gehabt, aber durch meine doppelten Mauern kam er irgendwie recht langsam durch und als er durch war, hatte ich genug Truppen und konnte angreifen. Als ich die Handelsroute erreicht hatte, haben sie aufgegeben, auf der anderen Seite ging es aber auch vorwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (17.12.2004, 21:25)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

17.12.2004, 21:36

war eins meiner besten mastersspiele

konnte ronin gleich vom wasser kriegen bevor er überhaupt drauf war

dann war ich nur noch am hin und herfahren weils an allen ecken an schiffen gefehlt hat...
irgendwann wars wasser dann weg

die landattacke lief prima aber irgendwann gings nicht mehr weiter und durch die schiffe konnte ich keine dorfis an die front bringen
naja und dass ronin dann auf der andern seite irgendwann durchgeht war sowieso klar

7

17.12.2004, 23:07

mein start war mies, dementsprechend scheisse der grush. das teamplay mit den schiffen ein graus wie oben schon beschrieben. in imp hats dann nochmal gut ausgeschaut und dann war ende...