Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.12.2004, 23:13

Spielnr.: 4250 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>nefastus Munatius Cok_DeppJones <br >vs.<br > SenF_Woe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4250" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.12.2004, 23:15

nefastus spielt in einer etwas anderen liga wie wir würde ich mal sagen ;(

hatte depjones weggegrusht und bekam natürlich sofort besuch von nefastus mit rittern in meiner base..

gg an alle

3

16.12.2004, 23:17

und ich hab als mitte nur grütze gespielt. wusste erst nicht was ich machen soll und dann waren es die falschen einheiten... so konnte ich gegen nefa (gegner mitte) nicht annähernd mithalten und er hat isegrimm und mich weggefahren...

gg@all

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.12.2004, 23:27

ich mauerte ja auch wie ein Lümmelmeister!

Außerdem sind Koreaner saudoof und mein Grush .... nennen wir es lieber mal Hafen bauen ohne EINheiten;-)

Ich Dussel vergaß Gold und ohne Gold bauen sich die Schiffe so schlecht!

Warum aber dann ZIF bei mir eine Burg baut verstand ich nicht so ganz!

Aber danke für das Spiel

Lars

5

17.12.2004, 13:24

@is3grim: du hattest leider nicht gemauert, so wars für mich recht leicht dich unter druck zu setzen - du warst ja auf wasser und hattest zu diesem zeitpunkt an land nicht viel zu bieten.

wer auf der map grusht und nicht mauert, ist entweder ne richtig harte nuss - oder einfach ein wenig leichtsinnig. ;)

zif hatte nur auf die falschen units gesetzt, sonst wäre ich nicht so schnell voran gekommen; passiert schon mal. so übermässig gut war ich also auch nicht, der gegner muss da schon nen bissel mithelfen. ;)

gg

6

17.12.2004, 13:25

btw: warum habt ihr alle gestern schon so fleissig frohe feiertage gewünscht, spielt ihr heut nicht mehr?

ist doch ausnahmsweise der freitag auch ein offizieller spieltag - oder hab ich da was falsch verstanden?

7

17.12.2004, 13:48

Zitat

Original von nefastus
ist doch ausnahmsweise der freitag auch ein offizieller spieltag - oder hab ich da was falsch verstanden?

hast recht nefa, hatte es nicht gesehen... aber weis nun auch nicht, nach der "leistung" von gestern, ob ich in diesem jahr überhaupt noch aoc zocken sollte. hatte gestern mein erstes jahr masters hinter mir :bounce: (mit vielen aufs und abs) und wollte eigentlich ein schönes spiel liefern.... das klappte ja leider nicht so. ?(

8

17.12.2004, 13:55

Zitat

das klappte ja leider nicht so.

solche spiele hat man als freizeitspieler doch immer wieder; das unterscheidet uns halt von den xperst: die bringen durch tägliches training nen durchaus hohes, gleichbleibendes level an spielstärke, während wir eben nur 30 - 50% unserer games auf einem einigermassen gleichbleibenden niveau spielen. ist auch kein problem, solange es spass macht. ;)

9

17.12.2004, 16:46

da kann ich dir nur zustimmen nefa. hab immer wieder totalaussetzer und dann (leider eher selten) mal ein richtig gutes spiel.

spaß ist angesagt. leider ist das mit dem spaß dann bei meinen totalaussetzern nicht so gegeben bei meinen mates ?( (hier also noch mal eine entschuldigung an meine mates fürs miese spiel meinerseits)