Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2004, 23:22

Spielnr.: 4239 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ Krypton OLV_knabbles <br >vs.<br > SenF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4239" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.12.2004, 23:28

GG Gegner!

Das Wasser war weg und das Spiel schlagartig auch. Für einen kurzen Moment als Nefa Krypton vom Wasser weg hatte und er dann mit seiner Flotte bei Tribun mit aushelfen konnte, sahs so aus als ob wir die Seeherrschaft erlangen könnten doch Knabbles und Hausschaf waren echt gut drauf heut. Die beiden haben uns ganz schön zugesetzt und nebenbei konnte Krypton schön frisch durchboomen. In Imp war der Käse dann gegessen, ohne Wasser und gegen einen fetten Krypton ;) hatten wir nichts mehr zu Melden. GG nochmal, sauber gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (14.12.2004, 23:29)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.12.2004, 23:33

gegen geballte Krypty-Power habt ihr halt nix
Wenn nefa noch n schlechten Tag/Team/Spot hat. Auwia

:bounce:

4

14.12.2004, 23:36

Also am Anfang wollt ich aufgeben^^ Grund dafür? guckst du Rec^^. Start Scheiße nich wirklich grushen können und weg war ich. Hatte glück das mich niemand gelandet hat, meine mates müssen wohl richtig für verwirrung gesorgt haben^^. Dann als ich mich erholt hatte gings schnell^^ hatten zwar noch Probs da Units nich das machen wollten was wir ihnen sagten (Blieben einfach am Tor stehen) aber dann liefs doch ganz gut :D
GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (14.12.2004, 23:37)

5

14.12.2004, 23:37

tjo, ich war noch am fluchen, weil ich nicht zu krypton konnte wegen der Landzunge um zu helfen, als ich merkte dass ich ja schon 800 food auf der Uhr hatte :P knabbles hatte auch ne schnelle Ritterzeit, sodass wir das 2v3 auf Wasser solange halten konnten bis Krypton ausgeboomt war. Dann gings ab  8)

gg & gn8

6

15.12.2004, 00:02

na, will euren sieg ja nicht schmälern (geht in ordnung :D ) - aber wörni hatte nen scheiss start und konnte nicht mit grushen. hatte zwar krypt, aber im selben mom hattet ihr zu zweit tribun weg. dann kamen wir zusammen nie auf ausreichend pop, waren immer zu wenig schiffe da. kein wunder: in dem mom wo wörni mit eingreift ist tribun vom wasser und somit wieder kein überzahlspiel für uns. dann kam er zwar wieder, aber wir hatten zusammen immer noch weniger schiffe als ihr. ?(

es war also nie so richtig nen 2v3 gegen euch.

das krypton dann in imp kommen würde war klar (konnte in der zwischenzeit ja sim-city spieln^^ ), hatte mich aber für wasser entschieden; besser wäre event gewesen bei ihm zu landen. egal...

gg

n8

7

15.12.2004, 00:33

nanana , ich hab den Tom vom wasser vertrieben gehabt .dann kamst du mit feuertriremen dazu und da hab ich schaf um hilfe angefleht.
und später war auch witting woern mit am start . das sah mir doch sehr nach 2v3 aus.

naja ich schaus mir gleich nochmal an

gg