Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.12.2004, 21:21

Spielnr.: 4212 - XCIV.Masters: 7. Spieltag<br>SenF_Fred _der_Imperator DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4212" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.12.2004, 21:26

schönes spiel.

unsere taktik ging halbwegs auf. ich in der mitte und war mal wieder nicht ganz auf der höhe-> schlechter start. wurde mit der zeit besser und schließlich konnte ich so gar aktiv mit eingreifen. sorry halbgott, dass du solange auf unterstützung warten musstest. djt hat fred von der insel gehauen und wir haben uns um blackstar gekümmert. mitte war durch uns besetzt aber nicht hinreichend abgesichert worden, so dass blackstar, als er über land kam, dann doch noch mal aufblühte und habgott fast von der mittelinsel vertrieben hätte...

gg@all

3

10.12.2004, 21:54

GG

Warscheinlich bin ich einfach zu bald up.Dann zu spät goldbau und und und.Smit war meine Frühe feudal zeit fürn A.....
DJT hat mich dann nach und nach zerlegt. Kam nie zu ner vernünftigen pop.Denke mal ich war auch einfach etwas zu Müde um mich da selbst raus zuziehen.
Das 2. erspar ich mir besser.(bzw Euch erspar ich das :D )