Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2004, 20:58

Spielnr.: 4208 - XCIV.Masters: 7. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten OLV_Revolt WW_Ronin <br >vs.<br > Imp_F

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4208" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.12.2004, 21:07

Start leicht verhauen, weil nicht immer Bauern in der Queue und den Hafen zu spät gebaut, aber dank Cortes das Wasser dann gegen Ronin gewonnen, ein paar Türme auf Ronins Inseln gesetzt um ihn zu beschäftigen, den Rest haben Fox und Cortes gemacht.

gg

3

10.12.2004, 21:15

Hab klar zu schwach gespielt, nichts hingehaun, sry sam.

Hatte ja genug res und so, aber fox war früher imp und konnte mich mit canontowers zurückdrängen ehe ich welche als defense bauen konnt.
Auf Wasser sahs kurzzeitig wieder gut aus, aber cortez hat dann meine kurzweiligen entspannten gefühle auf wasser schnell wieder zerstört ;)

gg