Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.11.2004, 21:08

Spielnr.: 4130 - XCIII.Masters: 14. Spieltag<br>GeneralBenni Hendor Powerweckmann <br >vs.<br > SIM_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4130" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.11.2004, 21:16

das war wohl nix ... sorry :(

hatte null chance gegen benni, der getusht hat ohne ende, wusste nichts dagegenzusetzen und mußte auswandern, kam aber irgendwie einfach nicht mehr in die puschen ...

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

25.11.2004, 21:17

;(

kann mireiner sagen warum ihr zu zweit die rechte seite nicht halten kontet? links war ich von anfang bis ende alleine, ab castle dauernd gegen 2 und bin trotzdem voran gekommen hab gelb gekillt und war fast bei gegner mitte angekommen.

4

25.11.2004, 21:21

Mensch "Radarhäuser" kann man auch an Land bauen :D
Als wenn ichs geahnt hätte - genau vor meiner Base zieht der Struckinger ne Burg hoch. Zum Glück hab ich sie früh gesehen und hatte Ressis für Imp.

Leider mußte dadurch Power recht lang mit bescheidener Unterstützung vs den starken Royal durchhalten. Hast Du aber super gmacht Power!!! Schön verlangsamt und nicht nachgelassen mit der Defense-Arbeit!!

Dat hat uns den entscheidenen Vorteil gebracht, weil Benny auf der anderen Seite teilweise vs Zwei schneller voran kam. Brutaler Flush- muss ich gleich nochmal anschauen. Starke Leistung von meinen Mates!!!