Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.11.2004, 23:35

Spielnr.: 4027 - XCIII.Masters: 6. Spieltag<br>Hummi CF_LittleYzer Geirroed <br >vs.<br > DS_BlackWu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4027" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.11.2004, 23:41

ziemlich mieser aufbau - wurde dann immer stärker mit der zeit. komisches game, muss ich mir nochmal anschauen. krypton war super, hat überall geholfen - so muss es sein :) war echt nett das game und viel spannender, als es die punkte aussagen

:respekt:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

11.11.2004, 23:44

Naja 13 Punkte sagen wohl alles.
War eine Dreckslosung. Unser Team 100 Punkte hinter dem gegnerischen

Naja GG zum Game: bin bissl traurig, aber naja :P

Ich außen, mitte geirroed, yzer auch außen

Eigentlich außen wall innen grush, aber ich hatte so eine breite fläche, da hab ich geflusht. Hab früh gesehen, das das nix wird, aber hab Wulf dazu gebracht kurzzeitig voll auf Land zugehen, sodass ich schnell auf grush umsteigen konnte und dann im 2on3 auf Wasser fighten konnte. Doch Wasser konnten wir nie richtig gewinnen. Warum? Weil Krypton so stark gegrusht ist wie Geirr und Yzer zusammen. Er war in allen Zeiten am schnellsten. Naja ich als Brite gegen den Goten. War klar, das ich dann sogar noch ohne Wasser das nicht halten kann. Goten sind mir einfach bischen zu dolle krass gegen Briten. Am Anfang konnte ich aj noch gut halten mit Champs+Arbas, aber später musste ich auf die Goldlose aber holzreiche (davon hatten wir NIX mehr) umsteigen; Helles+Lang X-Bows.
Naja drüben lief es anscheinend auch scheisse, da geirr natürlich bei mir helfen musste.
Gegner hatten das Glück das der Brite Mitte war. Das ist n Riesenvorteil, weil Außen gegn Goten zustehen ist mit., weil Briten+Sara vs Sara+ 1/2 Goten stärker ist. Da Geirr bei mir helfen musste, weil man als Brite halt kaum ne Chance hat. Trotz Champs kommt man gegen n Goten nicht an der Food und Gold hat.

Naja durch die Losung undd Pech das Spiel verloren. Finds schade :/

@krypty: kann ja net sein, das wir beide nimmer zusammenspielen. Stell dir vor wir beide, als Wassergötter, in einem Team. man hätten wir geownt :D

@blacky: warst bischen von der Rolle nach meinem Flush oder? :D
Wenig Pts, late Castle, kein Fisch und dann war ich doch tot :( ;)
Hast du das Loch an unserer Mauer gesehen? Eben am Ende hab ich gesehen, dass ich garnicht dicht gemacht hatte :D

4

11.11.2004, 23:47

Jo will auch wieder mit und nich gegen dich jetzt hab ich bzw wir deinen winstreak gebrochen du hättest Benders warscheinlich locker geownt :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.11.2004, 23:52

naja den hab ich mir schon selber gebrochen durch mein Falschposting vorhin
Aber ich frga mich waie so eine Losung zusammenkommt

Hummi Yzer Krypton vs Blacky grauen gerri wär vllt noch annehmbar gewesen, von den Ratings her, aber so

PS: Krypty du bist aufjedenfall underrated :P
Lass mal bei 1375 treffen und dann zusammen die 15xx erklimmen (lol) :D

6

11.11.2004, 23:56

Ok bin dabei :p .
Lass dann das System manipulieren und eine erweiterung einbauen "If XA+XB+Krypton vs YA+YB+Hummi do Krypton+Hummi+XY vs XY+XY+XY"
:D

7

11.11.2004, 23:59

Sorry@Mates Game haben wir imho verloren weil ich gesuckkt habe.
:baaa:
Und bei W4 oder höher bekommt man nun mal solche Losungen.
grats @Gegner.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

12.11.2004, 00:03

oh ja krypty das hört sich geilo an :>
Ich glaube das war das 3. Game wo wir gegegneinander waren. 2 Games erst zusammen X( ;)

@yzer: aj nicht so schlimm. das Land Nomad Game war genauso. Da war es auch so eine schweine Losung, doch da hast gerockt. Heute hast mal nicht gerockt und da hats halt nicht geklappt
Nächstes Mal dann
Wenigstens kriegt man mit L1 gute Losungen :D

Ok gute Nacht zusam. Durch die späte Auslosung isses ja schon zwölfe durch ?(

9

12.11.2004, 02:31

die losung war echt nicht gerade fair. was lustig war, bei rec watchen:
blacky spielt vs 2
krypton spielt vs 2 auf wasser
ich spiel vs 2 ^^
sah jedenfalls so aus.
gerri hat saustark gespielt, vielleicht bisschen zu viel verheizt teilweise, aber er hat an 3 fronten stark gekämpft. krypton hat auf wasser saustark gespielt und hat da immer wieder aufgeräumt.
@hummi: hast das game aber bisserl verschlafen was? erst beim grushen deine mates verrecken lassen, während du fleissig deine flotte vergrösserst - dann viel zu spät gehandelt, also selbst schuld, wenn das gold ausgeht :P du hattest echt gute unterstützung von gerri und ihr hättet da alles wegräumen können, wenn ihr bisschen mehr aufgepasst hättet.
krypton hat auf land zwar auch supportet aber nicht so wie gerri, deshalb hatte er auch nie grosse probs, das wasser zurück zu holen ^^

achja, gote am rand is blöd, weil er keine steinwälle kann.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

12.11.2004, 08:46

hm? kann deine Gedanken jetzt net net wirklich nachvollziehen ^^

ich hab beim galley rush meine mates verrecken lassen? Ich mein ich grush gegen Wulf und Krypton ist am Anfang sogar noch bei mir. Also lags net an mir, dass es drüben so schief ging.
Gut ich hätte aushelfen können, aber die Kommunikation war scheisse und ich hab zu spät Karto entwickelt ( das war n Fehler, jo)
Zu spät gehandelt stimmt wohl, lag aber auch daran das ich so kacke escoutet habe. DIe Posis meiner Märkte waru kacke. Aber ich hatte eigentlich die meiste Zeit genug Gold für Lang X-Bows, aber mehr gab das Pop nun mal nicht her, wenn man Wasser und Land und Trade gleichzeitgm machen will.

Wir hätten alles wegräumen können ?! Na das nenn ich mal göttlich.
Wie will man als 100% Brite + 50% Gote gegen 100% Gote + 50% Brite ankommen? Geht nämlich nicht schlaumeier, wenn sich de rgegnerische Gote nicht dumm anstellt ;)
WIr hatten vllt teilzeitig die bessere Army, aber voran wären wir bestimmt nicht gekommen.
Sicherlich habt ihr euch besser aufgeteilt, das wurde aber durch die Posis gefördert. Hät ich wieder Mitte spielen können, dann steht n Gote vs Gote und das ist einfacher für das Team zu spielen. So haben wir uns einfach scheisse aufgeteilt und unsere Kommunikation war einfach zu schlecht.

Gut ich hätte ne Castle Attack probieren können. Aber dann wär Wasser gleich flöten gegangen und das suckt.

11

12.11.2004, 11:48

Das blöde war einfach, daß ich nirgendwo richtig angreifen konnte.

Ich hab versucht das Wasser in Imp zu halten, was ja auch halbwegs gelang, dann noch auf beiden Seiten helfen, damit meine Mates nicht einbrechen, da konnte ich nirgendwo richtig kämpfen.

Und als dann das Holz ausging und mein Trade noch nicht gut genug war, um auch noch Holz zu kaufen, da wars vorbei, weil von der Seite schon die Chevs von Krypton bei mir reinkamen und der Trade hin war.

12

12.11.2004, 16:38

Man Man Man :D
Ich mach 5 Spiele in der woche und dann sowas :P
Man hummi kannst mich doch nicht einfach in Feudal auf Land angreifen :rolleyes: :D
Als ich deine Vorward bei mir gesehen hab dachte ich mir noch das Game ist gelaufen ;(
Danach ging eigentlich garnix mehr ...
Ich war völlig von der Rolle immer wenn es bei mir einigermassen ging hast du wieder angegriffen und das die ganze Zeit, das war so übel  8)
Ganz schlimm war bei mir die Panik da ich sicher bald kein Gold mehr haben würde da du mein gesamtes Gold auf deiner seite hattest :(
Darum hab ich den Trade wohl auch etwas übertrieben :rolleyes:
Food hatte ich auch nie genug und holz , tzja Holz hatte ich für 3 Games genug :D
Also Fazit Mates haben übelst gerockt und ich hmm ich hab die ganze Zeit über versucht mein Res handling in den griff zu bekommen :evil: ;)
Hat aber echt spass gemacht, wobei die Losung wirklich unfair war und ihr euch trotzdem klasse gehalten habt!
Aber Hummi du gehörst auch nicht in meine Rating Region :P hab echt kein bock immer von dir vorgeführt zu werden :D :D :D
Und das mit der Mauer ist mir auch aufgefallen ich dachte noch als ich dort zugemacht habe das die Mauer irgendwie "komisch" aussieht :D
War aufjedenfall ein geiles Game das auch spass gemacht hat ;)

13

12.11.2004, 19:52

ihr hattet auf see ne ziemliche übermacht, weil du blackwulf total ausm konzept gebracht hast ^^ wenn ihr auf wasser immer zu dritt angegriffen hättet, dann hättet ihr uns da weggeräumt, aber so konnten kryp und ich erst yzer vom wasser vertreiben und dann wars wenigstens nur ein 2v2 (obwohl ihr trotzdem noch mehr hattet, weil ich dann nichts mehr gebaut hab). wenn du weisst, das du gegen den goten in imp null chance hast (was natürlich stimmt), dann musst du doch den vorteil nutzen, den du durch die störaktion erreicht hast und ihn landen oder fc und dann rushen oder was weiss ich. der arme junge war aber total am ende und wurde durch deine passivität erst wieder stark. naja is wurscht, so haben wir wenigstens gewonnen :D