Naja 13 Punkte sagen wohl alles.
War eine Dreckslosung. Unser Team 100 Punkte hinter dem gegnerischen
Naja GG zum Game: bin bissl traurig, aber naja
Ich außen, mitte geirroed, yzer auch außen
Eigentlich außen wall innen grush, aber ich hatte so eine breite fläche, da hab ich geflusht. Hab früh gesehen, das das nix wird, aber hab Wulf dazu gebracht kurzzeitig voll auf Land zugehen, sodass ich schnell auf grush umsteigen konnte und dann im 2on3 auf Wasser fighten konnte. Doch Wasser konnten wir nie richtig gewinnen. Warum? Weil Krypton so stark gegrusht ist wie Geirr und Yzer zusammen. Er war in allen Zeiten am schnellsten. Naja ich als Brite gegen den Goten. War klar, das ich dann sogar noch ohne Wasser das nicht halten kann. Goten sind mir einfach bischen zu dolle krass gegen Briten. Am Anfang konnte ich aj noch gut halten mit Champs+Arbas, aber später musste ich auf die Goldlose aber holzreiche (davon hatten wir NIX mehr) umsteigen; Helles+Lang X-Bows.
Naja drüben lief es anscheinend auch scheisse, da geirr natürlich bei mir helfen musste.
Gegner hatten das Glück das der Brite Mitte war. Das ist n Riesenvorteil, weil Außen gegn Goten zustehen ist mit., weil Briten+Sara vs Sara+ 1/2 Goten stärker ist. Da Geirr bei mir helfen musste, weil man als Brite halt kaum ne Chance hat. Trotz Champs kommt man gegen n Goten nicht an der Food und Gold hat.
Naja durch die Losung undd Pech das Spiel verloren. Finds schade :/
@krypty: kann ja net sein, das wir beide nimmer zusammenspielen. Stell dir vor wir beide, als Wassergötter, in einem Team. man hätten wir geownt
@blacky: warst bischen von der Rolle nach meinem Flush oder?

Wenig Pts, late Castle, kein Fisch und dann war ich doch tot

Hast du das Loch an unserer Mauer gesehen? Eben am Ende hab ich gesehen, dass ich garnicht dicht gemacht hatte