Ich mach nicht auf Oberruler.
Du hattest Fakt keine Chance rüber zu kommen, basta! Klar hat Falcon geholfen
genau deshalb hattest du keine Chance rüber zu kommen!!!! Hast du jetzt verstanden was ich meine? Was ich geleistet habe oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Du hattest nicht ein einziges Mal nur irgendein Mitglied deiner Armee auf meiner Seite, ausser den Scout vieleicht

.
Ihr hattet 276 Jahre vor ablauf des Wunders aufgegeben. Genau zu diesem Zeitpunkt waren gerade 50 Palas auf deiner Seite angekommen und du hattest nichts dagegen, NULL! Diese mickrigen Champs oder vieleicht deine 20! PIKES!!!? Lachhaft. Wenn ich noch schnell davor aufgebe kann ich auch sagen "aber ohne wunder würde das game jetzt noch laufen". Wer ist hier peinlich.
Wenn ihr so schon im Vorteil wart bevor wir das Wunder gebaut hatten, warum habt ihr das dann nicht zerstört? Eigendlich wäre euer Vorteil noch grösser gewesen da uns ja die Res gefehlt haben. Wieso gebt ihr 276 Jahre vorher auf, beleidigt gewesen?
Jetzt hör ich lieber auf bevor wir uns noch in die Haare kriegen. Wir spielen auch immer wieder schöne Games
miteinander drum wärs schade wenns zu weit ginge. Aber eins muß ich noch los werden: Deine FC Strat auf Hochland wird NIEEEEEE klappen.
N8 Neffe, ich hab dich lieb.