Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.10.2004, 23:07

Spielnr.: 3915 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>_der_Imperator OoK_ZIF Hendor <br >vs.<br > WW_Storm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3915" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.10.2004, 23:07

also ich finde ihr habt zu schnell aufgegeben.. hendor hatte echt ne gute eco.. wäre vielleicht noch spannend geworden

3

24.10.2004, 23:11

GG Tjia die losung resultiert wohl leider auch aus dem falsch posting von Imper.Aber wenigstens hats ihn mit erwischt^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.10.2004, 23:12

Jetzt will ich aber echt nix mehr hören, Fred.
:P

p.s. fang jetzt bloß nicht mit den Punkten an gell. ;)

5

24.10.2004, 23:14

zu schnell?! ka...

ich war aussen und hab einen grush versucht. war nur keiner auf wasser. ich hatte noch ein kurzes gastspiel bei fred als ich dachte, ich könnte dort eine kleine forward aufbauen. die wurde dann aber auch schnell wieder eingestampf. hätte die ressourcen mal lieber in schiffe stecken sollen ?( . fred kam dann in der ritterzeit mit feuertriemen und hat mich vom wasser weggefegt. nach einer landung mit einigen ritter (ich hatte keine kaserne zu hause ?( ) sahs bei mir auch nicht sehr rosig aus...

von meinen mates hab ich nix mitbekommen, da ich so mit meiner wirtschaft, fred und meinen schiffe beschäftigt war, das dazu keine zeit mehr blieb.

nette taktik team2! und gg@all

6

24.10.2004, 23:18

wieso woerni, hat fred sich über sein losglück beschwert? nach dem game ja wohl nicht mehr oder! son geschenk bekommt man nicht alle tage :D

sorry imperator. ich hab für meine verhältnisse wirklich alles getan was ich konnte. schätze mal 20-30 voll aufgewertete knights + einigen piken zu dir geschickt aber da war nix zu holen gegen die übermacht :(

warum muß ich idiot mich auch zum zweiten game anmelden, wenn ich seh, dass da keiner aus meiner liga spielt. der mir ratingtechisch näheste hatte 150 points mehr als ich und ich hab nen streak von w1. wie sowas passieren kann ist mir echt unklar :(

7

25.10.2004, 20:18

Nochmal etwas genauer.

Ich hatte vor dem ersten loos 2 oder 3.Hab das erste zwar gg Imper und storm gewonnen. Imper hat aber aus versehen das game falsch gepostet.Somit hatte ich L3-4 Das hat garantiert die losung entscheidend beeinflußt.