Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.10.2004, 22:13

Spielnr.: 3910 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>DM_ch4os_n4p kOa_Mjöllnir Ritter_Bertram_RdT <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3910" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.10.2004, 22:14

blub...

3

24.10.2004, 22:23

wollte schon gg sagen, war so gut wie tot, aber habe noch ein paar Leute retten können und habe dann mit satten resspenden noch mit eingreifen können.

gg von meinen mates, Hut ab und ein dickes Chapeau!

4

24.10.2004, 23:19

schönes spiel!

war mitte und hab einen boom versucht. der ging dann so lala... in der ritterzeit haben unsere gegner die kartenmitte besetzt und sich dort ausgebreitet. littleyzer ist bei bertram gelandet und hat dort mächtig rumgerock ( :respekt: ), danach ist er in die mitte und rockte weiter. havana hatte anfangs einen schweren stand gegen mjöllnir (der hat sich eingemauert) und ch4os. ich konnte erst in der imperialzeit aushelfen, als es fast zuspät bei havana war...

gg@all (das zweite spiel hätte ich mir sparen können)

5

24.10.2004, 23:35

naja ganz so war es net, so rumgerockt wurde auch net.

6

24.10.2004, 23:38

Zitat

Original von DM_ch4os_n4p
naja ganz so war es net, so rumgerockt wurde auch net.

sah für mich so aus! wie habe wirs dann gerissen? ich dachte ja es ist verloren als ihr bei havana rein seid...

7

25.10.2004, 15:30

Ich tipp eher darauf das Team 1 teilweise keine Lust mehr hatte,so toll war das Game ja nun auch net von mir 8)

8

25.10.2004, 15:54

Also bei mir lief es am Anfang überhaupt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Yzer, mein Gegner, grusht und ich (wollte nicht voll grushen) komm nicht rein in seine Base. Somit war Yzer erstmal im Vorteil. Als er dann auch noch bei mir übersetzte sah es noch schlechter für mich aus. Allerdings störten seine 2 Festungen meine Wirtschaft nicht entscheidend da ich nach hinten hin noch Platz hatte. Durch meine Gegenburgen und durch Ch4os's Hilfe konnte Yzer's Vormarsch dann gestoppt werden. Daran änderte dann auch Zif's bzw Havana's (weiss nicht genau wer da geholfen hat) Eingreifen nichts mehr. In Imp angekommen konnte ich dann meine Base wieder freiräumen. Da auf der anderen Seite Mjöllnir Havana aus seiner Base getrieben hatte, dachte ich eigentlich es sieht gut für uns aus. Allerdings war das wohl nicht so. Wir verloren nach und nach die Mitte und dann wohl auch die Base unseres Mittelmannes. Ich startete dann als Entsatz eine Landung in Yzer's Base, was auch gut Erfolg brachte. Da kam eigentlich erst die erste Gegenwehr, als die halbe Base von Yzer schon weg war. Leider schätzten dann meine Mates die Lage trotzdem für uns als aussichtslos ein. Vor allem weil wir nicht gehandelt haben. Schade das es kein Rec gibt. Hätte mir das gerne nochmal in Ruhe angeschaut und mal analysiert wie die Lage nun wirklich war. Groß handeln konnten unsere Gegner ja auch nicht denke ich mal. Aber egal.

GG all und Thx all für dieses Game.

Cu Bertram.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

25.10.2004, 19:00

naja ich hätte evt. noch ein wenig halten können aber im endeffekt war mein vormarsch beendet, da ich es absolut verpasst hatte händler in der fernen lande von berti zu senden. und als berti dann im aufwind war, war die situation bei uns hoffnungslos. wie dem auch sei, das hätten wir auf jeden fall nicht versemmeln dürfen... naja die götter können nicht immer mit einem seien.