Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.10.2004, 21:30

Spielnr.: 3911 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>kOa_torqueor_ SIM_strucki Hendor <br >vs.<br > Erichb

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3911" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.10.2004, 21:31

Sorry leute war alles meine schuld >_< ich kann einfach nicht mehr auf slow spielen naja egal :( nächste game zocke ich nicht mehr mit !! ^^

Sorry leutz gg team 2

3

24.10.2004, 21:33

und ich dacht scho als ich sah ich hab thot gegnüber ich bekomm dick auf die fresse ;)
aber hmm versprechen nich halten is öd *grinz
ansonste hab ich nur bisl vor mich hin getüdelt und nix großartig gemacht... bisl hier abgelenkt bisl da rumgemosert aba nix zählbares^^ hendor und strucki hattn derweil alles schön abgeräumt

4

24.10.2004, 21:38

Anfangs standen Ren und Erich bei mir vor der Mauer und ich bekam schon Panik, aber zu m Glück hab ich diesmal VOR der Mauer Zeug gebaut. So hatten sie was zum spielen, während Strucki zu Hilfe eilte - thx!!

Dann schön kompakt, Schulter an Schulter in der Mite gestanden, Einheiten abgestimmt und nach links und rechts ausgeteilt. Schöne schnelle Imp-Zeit Strucki! Das hat viel geholfen!!

torqueor dann auch noch schön in die Mitte gezogen. Man war das fett :D Ganz nach Plan. Thx Mädels, für ein richtig geiles Teamplay ohne vie Worte.

5

25.10.2004, 07:51

i lach mi nur mehr deppert! bald bin ich auf 1000. :respekt: