Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.10.2004, 19:48

Tutorenabend

Mich überkam grade eine Erinnerung. Seit wann gibt es den Tutorenabend nicht mehr? Oder gibts den noch? War damals doch Mittwochs um 20.00 Uhr wenn ich mich nicht irre.

Ich fand das damals :D eigentlich immer ganz gut. Könnte man eventuell ja wieder machen wenn sich ein paar finden die das machen würden. Wäre bestimmt auch ganz interessant für die neueren.

Jaja damals.

P.S.: Hab mich da dran erinnert, weil ich mich mal wieder gewundert habe dass die masterszone nicht offen ist^^ ich dummer Junge, das passiert mir jeden Mittwoch, weil das ist immer der tag komischer weise wo ich ock auf masters bekomme^^

2

13.10.2004, 19:52

ok bin da was willste wissen ?

3

13.10.2004, 19:58

hm??

soweit ich mich erinnern kann haben sich alle die intresse hatten im masterschat getroffen und n paar games gezockt, dh die masters expertz haben den neuen ein einstieg ins masters gegeben indem sie mit ihnen n paar games gezockt haben. einfach nur ein paar games, ohne große skillbeachtung oder so, alles ganz harmonisch ohne flamerei und rook und n00b gelaber

4

13.10.2004, 20:09

soweit ich mich erinnern kann wurde mehr geredet als gespielt, denn die einstufungsspiele sind j aquasi jeden tag wenn einer zeit hat.

5

13.10.2004, 20:10

ok wenn das so ist

naja is ja auch schon lange her :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

13.10.2004, 20:22

#mastersgames.de ist immer da zum reden ;)