Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.10.2004, 21:07

Spielnr.: 3806 - XCII.Masters: 3. Spieltag<br>Senf_El_Bartos SenF_Woerni fast_nefastus <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3806" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.10.2004, 21:09

hmm, hätten wir mal nen plan gehabt, dann wäre das sicherlich anders ausgegangen. hier siegt eindeutig die bessere taktik gegen die besseren einzelspieler ?(
naja gg würd ich mal sagen.

3

08.10.2004, 21:17

lol, woher willst wissen, dass ihr die besseren einzelspieler seid^^

bei sora ist nach dem ersten ansturm immer die luft raus, dass wusste ich von den letzten games schon, hatte daher nie bedenken, dass das schief geht. zumal wir das gold hatten.
einmal war’s noch spannend, zumindest für mich, als ich die burgattack zu spät bemerkt hatte - ging aber gut. :D
wörni und bartos hätten zu diesem zeitpunkt das game aber auch allein gerissen, da sora schon aus dem spiel war. :P

und nen schlechter verlierer bist auch noch. :respekt:

4

08.10.2004, 21:28

ich bin kein schlechter verlierer, das solltest langsam wissen. war halt pech mit der attack gegen deinen king, dass meine palas nicht reagierten. is ja sogar an den vorbeigerannt. und das wir die besseren einzelspieler sind kannste leicht an den points erkennen, als noch nichts mit kämpfen war. ;) das "assi" nicht bös gemeint war, sollte eigentlich jeder verstanden haben. aber hab ja extra sogar noch ^^ geschrieben... naja is mir ehrlich gesagt relativ egal, was du von mir hälts.

5

08.10.2004, 21:52

was soll ich von dir halten? kennen wir uns? nein!
daher ist "assi" vielleicht bei deinen kumpels vom hinterhof angebracht, aber bestimmt nicht hier.

die punkte hatten zu anfang gar nix zu sagen: ich hatte z.b. pop 80 in min 25 als du noch bei pop 60 warst. bin sogar nur eine min. nach dir imp gewesen, obwohl ich wörni mit 600 nahrung für nen impklick gesponsert habe - so viel zu deiner logik.

und wenn du deine palas nur auf die gebäude kloppen lässt, ist klar, dass die keinen king erledigen, ausserdem nenne ich das mal skill, wenn ich zwischen ner horde palas den king abwechselnd ins castle und ins dorfzentrum händle, und das ohne jeglichen kratzer^^

und deine kosenamen heb dir mal für deine leute auf.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.10.2004, 21:53

Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Es war ein schönes Game und Spass hat es auch gemacht.

Ich hatte einen scheiß Start, irgendwie nicht bei der Sache gewesen. Mal vergessen nen Dorfi zu bauen oder zwischendrin Housed gewesen, das volle Programm halt. Dann in Castle füh in die Mitte das Gold sichern und ein paar Scharmüzel dazwischen bis der erste Gegner in Imp ankam. Prompt kam dann eine Überweisung an mich die dann zu meinen Impklick reichte trotzdem aber das langsame zurückweichen aus der Mitte nicht verhindern konnte zumal dann noch der zweite Gegner in imp ankam und auch sofort fröhlich zum treben anfing. Irgendwie haben wir uns aber doch gefangen und gingen selber in die Offensive, Neffe und Bartos gingen weiter auf die Mitte und ich runter zu Sortax. Ich kam da mit massig Kanoniere und 10-12 Kanonen an und knallte ihm sein King-Castle wech aber er konnte seinen Dicken noch in ein TC retten. Das war dann sein Todesurteil da ich dann mit allen Kanonieren sein TC umstellte und mit den Kanonen ihn dann zum Ausquartieren zwang um kurz darauf den Heldentod zu erleiden. Grauen hatte kurz darauf Neffes King fast am Allerwertesten allerdings nur fast, er konnte gerade noch so fliehen, das hatte dann natürlich das GG der Gegner zur folge.

GG

Sortax, hattest du einen Dusel. Das Game war schon fast nach 10 Minuten vorbei. Parkst deinen King direkt neben meinen Beerenpflückern. Vor lauter Aufregung hab ich bestimmt ein paar Sekunden verloren, die haben dir gereicht das vollständige einmauern deines Dicken zu verhindern. Es war nicht mal eine Sekunde die du schneller warst. ^^ Son Glück für EUCH!!!