Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.10.2004, 21:03

Spielnr.: 3776 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>UD_Premium CoK_Der_Primat Imp_eleven <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3776" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.10.2004, 21:04

grush verloren, kein food mehr, deswegen kam meiner einer nicht up, dadurch ist das game dann leider gekippt. wäre gewinnbar gewesen, gg

3

05.10.2004, 21:05

ich hab leider artus' und angels stimmen in bc verwechselt und deshalb die ew zuerst zum falschen mann geschickt ?(. dadurch konnte sich premium oben durchsetzen... leider hast der gewonnen grush nix gebracht ?(

gg ;)

4

05.10.2004, 21:05

grush gg artus nicht aufgenommen weil meine docks zu weit auseinander waren, nur ein paar fake schiffe gebaut und gelandet, dank resszuwendungen meiner mates konnte ich artus in ca. 30 sekunden seiner kompletten base berauben, mich wundert das nicht da stand "artus besiegt", weil ich keine dorfis hab durchkommen sehen bzw lassen. egal dann schön 1v3 mit ress meiner mastes gehalten sie konnten boomen und dann mit voller macht ebenfalls landen und wasser holen , sehr gute taktik unserer seits hat den sieg gebracht.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.10.2004, 21:06

Gute Taktik von den Gegnern, wir gewinnen zwar den grush, premium setzt aber über und wird gefüttert. Ich habe schon recht früh zu unserer mitte gesagt, dass es evt. sein kann, das Premium drüben ist, aber dummerweise habe ich erst kapiert, dass er gefüttert wird, als meine tcs schon alle voll waren. bis dann endlich hilfe von unserer mitte kam, war ich dann auf pop 6. Sling rockt schon derbe mit eagles, wenn niemand ritter bauen kann.

Echt blöd, aber das Gegnertteam war ja auch von den ratings her echt besser.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.10.2004, 21:07

Lol Premse, fake grush mit 15 galleys und 4 Häfen. Dein grush war einfach kacke, gibs doch zu, danach haste ja schon gerockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (05.10.2004, 21:07)

7

05.10.2004, 21:07

ich grushe winne relativ locker gegen angel da ich eher feudal war. er kein food-->gearscht;)
meine mates losen grush und ich vs 3 war bissel heftig^^
ich muss mir aber nochmal angucken wie der wassergott grush gelost hat vs artus:D
dann in castel hab ich premi gefüttert der bei artus gelandet war:)
artus weg und ich boome mich aus. in imp geht der primat wasser und ich lande mit plumis:) war ganz lustig das spielchen.

8

05.10.2004, 21:16

ich wollte ja grushen @ artus, nur waren deine docks zwischen meinen docks und um meine transe sicher zu geleiten muss ich nunmal angrushen damit du denmkst ich geh voll auf grush, sowas nennt man fakegrush, hatte die d einfach beschissen gebaut.

hab rec geschaut und gesehen dass artus doch unten 3 dorfis zum gegner dc durchbrachte ;)

wie gesagt nur durch die taktik haben wir gewonnen.

9

05.10.2004, 21:26

premium, auf wasser biste echt der wüstenfuchs, gelle?

10

05.10.2004, 21:30

bei dir bin ich vorsichtig und nehme das erstmal nicht als kompliment ;)