Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.10.2004, 21:18

Spielnr.: 3772 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>Tsu_Cortes kOa_torqueor_ WW_Ronin <br >vs.<br > BlI_Bi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3772" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.10.2004, 21:22

Wir haben gewonnen.

Grush war gewonnen, nachdem torqueor endlich mal in die Mitte zu mir kam. Dann landet Premium bei Cortes und Cortes bei Premium. So dick wie er dann mit Rittern bei mir kam, mu0 er gefüttert worden sein, wenn Cortes bei ihm daheim war. Dann sind wir alle 3 in Imp gelandet und ich stand dann bei BigJ in der Basis und konnte den Handel platt machen. Dann flog Cortes, aber Premium hatte ja grade seine Trasharmee für meine Burg verheizt, wir hatten handel und Zukunft war der einzige, der noch viel Truppen hatte beim Gegner.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

03.10.2004, 21:22

hmpf... war irgendwie gay, nachdem bigJ nen miesen tag hatte und beim grushen angefangen bis dann imp nicht wirklich viel helfen konnte, ausser bischen mit premse slingen, der dann aber torztdem von der insel gekickt wurde :/

naja... erstes finale wo ich mal zeit hatte, und wieder nix ;)

gg an alle

4

03.10.2004, 21:27

mein erstes finale und dann sowas ?(
mein start war schon mies, ziemlich langer weg zum wasser, nur 6 sheep bis feudal und dazu noch mist gebaut....
klar den grush verloren dann natürlich
dabei hab ich mich schon gefreut, als TI kam, weil ich das eigentlich einigermaßen kann.
naja, lag klar an mir, sry nochmal, jetzt hab ich premse ja hoffentlich nicht den geb versaut ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] BigJ« (03.10.2004, 21:28)

5

03.10.2004, 21:28

Sry hab nun erst wieder Internet.

War dumm bei der Landung konnte ich nicht viel killen weil Premium eine Burg mitten in seiner Basis hatte so war ich die meiste Zeit bei BigJ

6

03.10.2004, 21:36

hm jo nich schö gespielt... ers nur 6 schafe gehabt und dann um feud zu komm au noch extra sau mit scout holen müssen
fölglich grush bisl verschlafn und dann versucht irgendwie mitzuspieln... is mir ja net ganz gelungen aba scheint gereicht zu haben das mei mates gewinn konntn