Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.09.2004, 23:02

Spielnr.: 3718 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten DS_Speedy Invader <br >vs.<br > DriNkY_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3718" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 23:06

mitte verloren bzw. nie gehabt und gg deutschritter mit trash läuft nicht
gg

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.09.2004, 23:08

Gegnerteam war besser, Gold lag bei ihnen und unser Teamplay recht mies (habe in Minute 17 durch die Anzeige des Computers erfahren, dass ein Mate bei mir außen auf fc geht...).
Und ich hab auch nicht gerul0rt. Also Loss :)

4

23.09.2004, 23:12

hm doofes game... waren anfang imp gar nicht mal so schlecht dran... hatte genug res für onager aber hab keine gebaut ich dödel -,- dann 1000 gold an songoten überwiesen und irgendwie keins mehr reinbekommen^^ naja gg gn8

5

23.09.2004, 23:40

wir hatten 0 teamplay, ich fragte anfangs wohin ich soll mit rittern weil speedy walled war, darauf bekam ich keine antwort also blieb ich mit rittern daheim, was aber eh kein problem war da immer wieder 3 bei mir raideten.

das drinky fc geht hab ich auch erst erfahren als er castle war ^^
sonst hab ich von ihm nix gehört. naja das wir uns in der mitte trafen war zufall eher ^^ aber wo solls sonst los gehn wenn nich tam gold. naja mitte gheolt tk aus 4 burgen die wir in mitte gepusht haben gebaut ich und drinky frühe imp und trebs um gegner burgen wegzuhaun und das wars.
aber kein tolles game imo