Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2004, 20:51

Spielnr.: 3714 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ OLV_Tacitus DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3714" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2004, 20:55

DAs is absolut zum k***** es kann doch nicht sein das man mit nem 1355 er rating ne 16:xx feud hinlegt auf der wassermap. dann wallt er aussen nich und wird noch überrannt....

tolles 2v3

ich war auch kein lichtblick und hab das wasser erst nach 10 min gefunden als ich schon 4 felder und ne mühle hatte , da keiner meiner mates auch nur 1 wort gesagt hat aber was solls....

einfach zum abgewöhnen

3

23.09.2004, 21:08

Also ich habe mir das save kurz mal angeguckt...

Pororoca hat keine Säue angerührt.
Entweder hat er lange nicht mehr gespielt oder er war nicht ganz bei der Sache :D

@Poro wenn du lange nicht mehr gezockt hast, dann lass dich lieber auf 1200 runterstufen.

4

23.09.2004, 21:17

jupp
da war garniX zu sehen nichtmal die basics.
das macht so keinen spass. wenn ich ein jahr nichtmehr gezockt hab dann sollte ich mir doch vorher überlegen ob ich das meinen mates antuen möchte oder vielleicht ertmal kurz in die zone gehe um wieder n bissl in gang zu kommen.
:baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_knabbles« (23.09.2004, 21:18)

5

23.09.2004, 21:36

wertloser Sieg, vergeudete Zeit.... leider...

@Pororoca
ist ja alles nicht so schlimm, wenn du längere Zeit nicht gespielt hast, aber die Grundlagen sollte man schon drauf haben, bevor man im Masters wieder anfängt.

Und man kann sich im Fragen ans Mastersteam auf Anfrage im Rating runterstufen lassen. Das ist zur Zeit sogar recht modern...