Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2004, 23:05

Spielnr.: 3690 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>SenF_Fred OoK_ZIF _EA_n00b_Si <br >vs.<br > DRDK_BlAcK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3690" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.09.2004, 23:09

?(

3

19.09.2004, 23:11

Riesen GG

Ich hatte noch nie in all den jahren so ein extremes Game!!

Am ende stand kein baum mehr auf der map.
Ich hatte mit 1425 die WENIGSTEN Kills Noop mit 17++ die meißten.

Es wurde gespendet verkauft und geschachert wie wild.
Hätte Tigre nur 5 min früher nach der anmeldung zum 2 den gefragt(es war leider schon 22:20)glaube ich hätte wohl jeder einem Unentschieden beigestimmt.Was wohl auch gerecht gewesen wäre.
Denke das es letztlich die random civ war die das spiel entschieden hat.
Tigre war fast aus dem game.Eigentlich hat er nur Kasernen einheiten gepumpt wie irre.
Und die sind halt bei Atzen einfach zu stark auf dauer.

4

19.09.2004, 23:13

Nach Auslosung dachte ich das Game verlieren wir schnell , dabei hat es nach ca 1 stunde echt gut ausgesehen. Tigre war quasi Tot, aber irgendwie haben wir dann doch noch verloren ?(
Trotzdem 2,5 Stunden Hammergame GG@all
und gratz gegner

5

19.09.2004, 23:15

GG@ALL! :bounce:

jo, das spiel hat spaß gemacht, auch wenn wir verloren haben. ich aussen, tigre mein gegenüber. er grusht und wir machen fc. fred (unsere mitte) und ich sind dann zu ihm rein und haben ihn angegriffen. blackstar war aber immer zu stelle und so hatte es länger gedauert und tigre hatte genügent zeit sich bei blackstar wieder aufzubauen und zurück zu schlagen. auf der anderen seite hatte airmax gegen den imperator einen stellungskampf. immer wieder gings auch hier vor und zurück. entscheident waren wohl die häufigen landungen, die die gegner immer wieder bei uns allen durchgeführt haben, so wie die seeherrschaft, die sie allerdings zum ende des spiels an fred verloren...

GG@ALL!

6

19.09.2004, 23:21

Zitat

Original von SenF_Fred

Hätte Tigre nur 5 min früher nach der anmeldung zum 2 den gefragt(es war leider schon 22:20)glaube ich hätte wohl jeder einem Unentschieden beigestimmt.Was wohl auch gerecht gewesen wäre.

zu dem zeitpunkt wollt ich eigentlich, dass ihr aufgebt, 5 minuten vorher auch schon. :P

bin von zweien ueberrollt worden, selbst schuld, hatte black kurz vorher zu imp geschickt.

konnte aber mit handeln und relocation und spenden die ganze zeit champs bauen. leider ging mit atzen nix auf wasser, dann waers viel einfacher gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (19.09.2004, 23:22)

7

19.09.2004, 23:24

war echt ein gutes spiel. gott sei dank haben wir nicht gleich aufgegeben als Imperators base auch unter druck geraten ist.

@fred leider konnte ich doch keine screenshots machen.
die sehen alle schwarz aus. man sieht die werte nicht.

gg@alll, bis zum nächsten hammer game :D

8

19.09.2004, 23:29

weglaufen kann viel retten

9

19.09.2004, 23:30

Ich wollt gerade das spiel ins forum stellen.Aber leider habe ich nur den win.rar und dieses format lässt das Forum nicht zu.Nur zip!!
Kann das einer von euch übernehmen.
Denke mal das es das verdient hat.Auch wenn unsere Kracks sich warscheinlich auf die schenkel klopfen dabei. :D

10

19.09.2004, 23:34

Naja sind denn Majas so viel besser auf wasser?

Mußte erst alle entwicklungen in den docks machen um uns auf wasser etwas zu entlassten.
Wenn ich Kannonen hätte machen können wäre es warscheinlich schnell um Euch geschen gewesen.
Aber so konnte ich immer nur meine mates frei schiesen.

@Zif ich glaube nicht das es die landungen waren!!Viel mehr die staärke der Atzen champs!

11

19.09.2004, 23:41

Zitat

Original von SenF_Fred
@Zif ich glaube nicht das es die landungen waren!!Viel mehr die staärke der Atzen champs!

tja, bei mir war die eine landung ein harter rückschlag für mich. hatte gerade an der front kanonen gebaut und wollte grad bei blackstar rein. leider musste ich dann aber in meiner base das militär weiterbauen und somit ist mein angriff vor in die hose gegangen. als ich dann meine truppen von hinten wieder nach vorne gebracht habe waren meine kanonen schon wieder alle weg. hab leider zu spät mit dem handel angefangen ?(

ach ja, waren atzteken champs!? hatte ich gar nicht mehr auf dem zettel... :(

und zu den kanonenbooten, die hätte ich mal früher entwickeln sollen...

was solls, war ein richtig schönes spiel! (und ists schon gepostet? sonst versuchs ich mal)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

20.09.2004, 00:22

Du hast den Screenshot bestimmt mit Paint angesehen? Probiers mal z.B. mit ACDsee.