Hmm tja sehr schönes Spiel mit unerwartetem Ausgang. KA wie wir das gewinnen konnten *g. Naja ich konnte lange Zeit gegen Bunny halten, hatte mich so aufgebaut, daß sie an mir vorbei muss um in die Mitte zu gehen. Wurde aber langsam zurückgedrängt, da ich Türken irgendwie nicht kann und nur 1 Steinspot gefunden/gesehen habe. Tam hat in der Mitte gut geboomt und dann das WW besetzt. Demo hatte Boozo im Griff, ka wie... Naja Gegner hat sich zu spät auf die Mitte besinnt und verloren.
naja im griff... er hat fröhlich meine gebäude abgerissen, da hatte ich ja auch nix dagegen. nur die letzten 50 jahre, waren irgendwie, wie im zeitraffer
boozo ich denke ich hab deine eco schon mächtig gestört..hattest zum schluß halt keine res mehr zum bauen oder....aber egal hat spaß gemacht. und das nächste mal bin ich wieder dran
aber tröste dich bunny, so bin ich mal ganz schnell von knapp 1300 auf unter 1000 abgerutscht. wobei ich im moment eher gastspieler bin....komm sonst zu nichts mehr.
Demo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (16.09.2004, 23:39)