Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2004, 21:14

Spielnr.: 3665 - XCI.Masters: 10. Spieltag<br>WW_Ronin SenF_dRaGoN MENNE <br >vs.<br > Imp_Sir Smoke

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3665" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.09.2004, 21:15

13 Punkte für ein Spiel, was wir ohne das Wunder klar verloren hätten ^^

3

16.09.2004, 21:20

jo so easy war es nicht! menne war irgendwie laut ronin sehr tod und ronin und ich habn dann nur das wunder gehalten!

4

16.09.2004, 21:23

na ja, eindeutig das bessere teamplay hats entschieden; leider hab ich die ganze zeit gegen die gegnerische mitte gespielt, und war ständig allein, nachdem mein flush gegen menne recht gut gefruchtet hatte. jaguar hat zwar auch gestört und einige worker bei ihm erwischt, aber wenns drauf ankam standen meine truppen immer allein gegen ronin.

bin dann schon mal mit nem tc, und zwei kasernen zur mitte, hab auch drei,vier mal gepingt - ronin und dragon waren aber leider vor meinen mates da und die zeit lief gegen uns. und da ich ne menge units bei menne verheizt hatte, kam ich da nicht schnell genug aus dem tritt.
haben zusammen noch mal nen angriff gestartet, jedoch ohne erfolg.

ente ...

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (16.09.2004, 21:23)

5

16.09.2004, 22:11

Flus von Nefa hat mich voll getroffen. War mit den dappigen Türken erst spät Feudal.
Ab da war dann immer Betrieb in meiner Base. Entweder die beiden Gegener oder die massiven Truppen von Ronin haben meine Arbeiter gestört ;)

Naja mit der Mitte hatte ich dann nicht wirklich was zu tun, hat maximal noch dafür gereicht, Nefa bissl abzulenken. War also schon eher 2v3.