Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2004, 21:11

Spielnr.: 3669 - XCI.Masters: 10. Spieltag<br>OoK_ZIF BlI_Tidus JoD_Raven <br >vs.<br > fast_boozo T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3669" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.09.2004, 21:12

<----------- me = totalausfall

sorry und gg

3

16.09.2004, 21:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:49)

5

16.09.2004, 21:15

an bunny lags nicht... siehe oben

6

16.09.2004, 21:16

Oh man Dream mit seinen scheiss Rittern nur am raiden, Bunny hätte mich beinah platt gemacht, aber gott sei dank ging der Kampf um die Mitte los. Meine Wirtschaft kam mal wieder nicht in Fahrt, war zwar als erste Imp konnte aber aus Holzmangel keine Trebs baun. Und immer wenn ich mich von Bunny etwas erholt hatte, waren wieder die Ritter von Dream im Lager.... Scheiß Spiel *g

7

16.09.2004, 21:16

hab bei tidus gewatch weil ich bissl für 1v1 liga spionieren wollte weil ich da gegen ihn ran muss :D

euer großes glück war imo, dass dream nicht außen war - weil da wär sein gegenüber in feudal tot. er spielt nämlich NIX anderes als arab...das aber ziemlich gut :P

tidus hat ganz gut bei boozo aufgeräumt der somit kaum helfen konnte im finale. dachte aber schon, du gehts zu spät in die mitte - lief dann aber alles gut ;)

nettes spiel aus meiner sicht, und ich habe gesehen, was ich sehen wollte :D

gg cya - next round bin ich wieder da  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

16.09.2004, 21:18

man man, wäre ich doch nur erstmal bei raven weiter rein und hätte ihn plattgemacht, dann wär das vielleicht ganz anders gelaufen :(

aber nein, ich mußte ja unbedingt in die mitte ... :stupid:

9

16.09.2004, 21:20

danke mates!

ich war mitte und wollte fc machen, nur hatte ich leider viel zu wenig dorfis im holz und so hat sich alles etwas in die länge gezogen... dream kam immer wieder mit rittern zu mir. von meinen aussen hab ich anfang ritterzeit nix mitbekommen, da ich so mit mir beschäftigt war das ich mal wieder die sicht vergessen habe zu entwickeln. ?( na ja, als ich endlich was sehen konnte, war tidus schon mächtig am rocken bei boozo :respekt: und so sahs dann auch ganz gut aus. hat mich zumindest motiviert und bin dann mit raven in die mitte zum burgenbauen gegangen. in imp hab ich dann noch einige kanonentürme hingesetzt und mit die bel.kanonen gings dann auch, zumal tidus von boozo dann abgelassen hat und mit seinen gut 60-70 chevs in der mitte stand. dream kam dann noch mal massiv mit bunny aber da wars dann schon zu spät...

GG@all!

ach ja und ich war türke!

10

16.09.2004, 21:21

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
hab bei tidus gewatch weil ich bissl für 1v1 liga spionieren wollte weil ich da gegen ihn ran muss :D

nettes spiel aus meiner sicht, und ich habe gesehen, was ich sehen wollte :D

Gegen dich werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen und ich glaub ich weiß auch schon was *g*

11

16.09.2004, 21:23

;( ^^

aber ich glaub ich weiß schon langsam, warum zif so weit oben ist: er macht immer im richtigen moment genau das richtige :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

16.09.2004, 21:25

Zitat

aber ich glaub ich weiß schon langsam, warum zif so weit oben ist: er macht immer im richtigen moment genau das richtige :D

danke ragnarok, aber würdest du mich diesbezüglich aufklären?! ka was ich in dem moment richtig gemacht habe?! ausser vielleicht auf die türme und kanonen zu setzten ?(

13

16.09.2004, 21:27

Die Türkischen rocken sowieso auf jeder map die müssen dabei sein wenn einer Türke nimmt und es bis imp schafft :D

14

16.09.2004, 21:28

geil, selbst beim posten bin ich planlos.... zif hatte türken... glaub ich... oder?.... bin mir nicht mehr sicher... eventuell....

15

16.09.2004, 21:28

- du hast als erstes richtig die mitte besetzt
- somit verhindert, dass sich dort dream und bunny breitmachen
- im richtigen moment die mitte aufgezogen, damit raven nicht gekillt wird
- richtigerweise viele belagerungskanonen gebaut
- camels only vs die ritter (ok hattest da nicht viel auswahl :D )
- aber vor allem: euch die mitte beschert ;)

reicht das? ;)

16

16.09.2004, 21:34

ich könnt mich in den a... beissen, daß ich bernd nicht gekillt hab ;(

17

16.09.2004, 21:36

Zitat

Original von fast_boozo
geil, selbst beim posten bin ich planlos.... zif hatte türken... glaub ich... oder?.... bin mir nicht mehr sicher... eventuell....

JA die hatte ich, das erste mal und na ja wär ja eh nur für die statistik hier ;(

18

16.09.2004, 21:41

Zitat

- du hast als erstes richtig die mitte besetzt
- somit verhindert, dass sich dort dream und bunny breitmachen
- im richtigen moment die mitte aufgezogen, damit raven nicht gekillt wird
- richtigerweise viele belagerungskanonen gebaut
- camels only vs die ritter (ok hattest da nicht viel auswahl :D )
- aber vor allem: euch die mitte beschert ;)

reicht das? ;)

danke, das reicht.

was meinst du mit mitte aufgezogen?!

ich hätte dafür aber meine mates gar nicht unterstützen können ?(