Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2004, 23:49

Spielnr.: 3609 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>BlI_Tidus fast_tam Dirty Harry <br >vs.<br > Ren_Claver

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3609" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2004, 23:51

RE: Spielnr.: 3609 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>BlI_Tidus fast_tam Dirty Harry <br >vs.

schönes spiel ..

als ich imp gegangen bin dachte ich eigentlich das wir das spielgeschehen bestimmen werden, hab bisschen bei harry ausgeholfen und unten bei tidus.

aber nirgends wirklich genug druck gemacht, so das ren ziemlich schnell die nase vorne hatte.

gg

3

07.09.2004, 23:54

Ja hast mich ganz schön genervt tam. Dadurch konnte sich Harry immer wieder erholen.

Ren hat als Mitte gut gespielt immer geholfen wenn Not am Mann war.

War ein schönes Spiel und ging auch gut hin und her.

4

07.09.2004, 23:56

Ren Du Pfeife, jetzt avancierst Du schon zum Matchwinner?! Erzähl mir nochmal was von "aus der Übung" und "runterstufen auf 900". Gibts ja wohl nicht sowas :respekt:

5

08.09.2004, 00:01

gg @all seh mir morgen das rec an

aber keiner geht hier nur so unter 1000 rating !!"meiene marke "

nice day cu

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

08.09.2004, 12:55

Ja, war wirklich ein spannendes Spiel. Ehrlicherweise gebe ich zu, dass ich recht lange ebenfalls dachte, das Spiel haben die Gegner im Sack.

Meiner Ansicht nach, spielte ich recht lange eine typische Ren_Claver Mitte, da ich das Gefühl hatte nirgends wirklich was zu bewirken.

Bei Powie habe ich es nie geschaft, ihn lange vom gegnerischen Druck zu befreien, während es für mich schien, die Situation bei Raven völlig verschlafen zu haben. Zum Glück konnte dann Raven nach der Abwehr des Angriffes sehr schnell in die Gegenoffensive gehen, da konnte ich mich wieder vermehrt auf die Front bei Powie kümmern.

Leider ist beim Ausstieg Age abgestürzt, so das mein Record unbrauchbar ist, würde mir das Spiel eigentlich auch noch mal anschauen, wenn es mir jemand mailen könnte.

@Hendor: Ich habe festgestellt, es gibt sogar Vorteile, wenn Du von AoM (AoT) zurück kehrst, einige Details im Spiel nimmst Du viel bewusster wahr als vorher...

7

08.09.2004, 13:38

@ren
welche denn? würde mich interessieren, wie sich das auf dein spiel auswirkt!?