Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

07.09.2004, 21:38

Spielnr.: 3599 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>Ren_Claver JoD_Raven Dirty Harry <br >vs.<br > ThoT SIM

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3599" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2004, 21:44

schönes Spiel aber leider wieder verloren :(

3

07.09.2004, 21:47

wow, bin richtig ins schwitzen gekommen!

raven hat mich geflusht, womit ich bei ihm jetzt so gar nicht gerechnet habe und hat mich natürlich eiskalt erwischt! vom gold abgetrennt, den 2. steinhaufen hab ich schon gleich gar nicht gefunden :(

konnte ihn noch gerade so abwehren, bis er hilfe bekam, aber da hat power so richtig gerockt und mir geholfen :)

was thot auf der anderen seite gemacht hab, hab ich vor lauter stress so gar nicht mitbekommen ... aber er hat seine sache gut gemacht ;)

gg :bounce:

4

07.09.2004, 21:50

Hab mir gerade mal das record angeschaut. Naja das Spiel kippte als Thot bei Ren die Oberhand gewann. Power hat sehr gut gespielt, dadurch musste Ren Harry helfen und hat sich dann aber nicht mehr auf Thot konzentriert. Der konnte in Ruhe boomen und aus wars.
Auf meiner Seite: Naja hatte Moni vom Gold getrennt und ihre Basis mehr oder weniger abgerissen.

Hätten wir nicht verlieren müssen.
Trotzdem schönes Game. Allerdings bin ich nicht der Fan vom bis zum letzten Dorfi spielen. Klar solange man noch Chancen hat, aber die letzten 20min waren überflüssig. Ich trau mich dann aber auch nicht aufzugeben.

EDIT:
@Moni bis Minute 60 war keiner bei dir und hat mir geholfen und zu dem Zeitpunkt musste ich schon gegen Thot helfen.

Das hast schon alleine verloren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (07.09.2004, 22:07)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.09.2004, 22:04

Fettes Gratz an Power hat echt ein super spiel gespielt ;) weiter so dann kommst auch auf 1200 ;) ^^ und bunny das war auch nicht schlecht weiter so :) und die anderen ihr seit sowas von schlecht ihr könnt nichts ^^ *scherz* ^^ ne war auch gut aber wir waren halb besser ^^ aber nächste game dann gewinnt ihr vielleicht :P

GG All und fettes gratz an meine team mates ohne die hätte ich nicht gewonnen :)

6

08.09.2004, 14:18

Zitat

Original von JoD_Raven

Das hast schon alleine verloren ^^

stimmt nicht, ich hab gewonnen :P

aber das mit der 60. minute stimmt, hab gar nicht mitbekommen, daß die zeit so schnell verging ;)

hab mich aber trotz fehlendem gold sehr gut gehalten gegen dich alleine, bin stolz auf mich :)