Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.09.2004, 00:03

Spielnr.: 3587 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>Imp_eleven CoK_Munatius OLV_SaiNT_ <br >vs.<br > fast_n

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3587" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.09.2004, 00:08

gg
nachdem wir saven mussten und ich keinen multi ordner hatte haben wir neu angefangen.
naja
ich hab flush total verkackt und dann in castel sahs gut aus und dann ist der türke wieder so schnell imp und putzt mich mir fighter gleich mal weg bevor ich überhaupt etwas machen konnte...
ich dann schnell rebuild und hab dann eigentlich auch paar helles zur verteidigung gehabt aber natürlich kein gold. welches fighter im überfluss hatte für ca 10000 palas. irgendwann konnte muna auch nimmer halten und dann wars aus:( naja tut mir leid. ich hab heute wohl nur mist gebaut:(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.09.2004, 00:12

flush verkackt?

Ich kam min 17 Feudal, weil ich in Dark gegen deine Dorfis 6 Villies verlor!

Min 33 kamm ich in Castle an und konnte dann gleich impen!

Meine Kanonen schossen dann deine Burgen, Tcs und auch Die Janitschare von OLV Saint weg!

Aber das war wieder ein Murksspiel! Fighter spielte Klasse und als Muna dann bei IMp mit Birgen aushelfen musste, kam endlich auch Nefa vorwärts!

Nettes Spiel, wobei mir das erste noch viel besser gefiel und ich da auch viel besser spielte.

Im zweiten war es gutes Teamplay von Fighter! Ich mit Abstand die wenigsten Punkte, obwol ich gar nicht mal so schlecht in Imp spielte!

Spiel 1 Imp nach 22 min! (und das ohne Säue)

piel 2 Imp nach 40 min oder so;-))))

Thx an meine Mates und Danke für das faire und nette Spiel an meine Gegner

Gruss

Deppel

4

06.09.2004, 00:51

Gesaved hatten wir allerdings weil bei mir dauernd ziemlich lange Hänger in der I-Net-Verbindung waren. Mein Schutzprogramm meldete Eindring-versuche und der Virenwächter war schon deaktiviert und nicht mehr aktivierbar.

Ich hab zwar keine Ahnung , aber ich glaub halt das war so ne Hacker-Sache.

Hab dann allerhand drüberlaufen lassen und da waren ein paar Dateien die in Quarantaine mussten und 1 Trojaner.

Und das Virenprogramm konnte ich nur durch neuinstall reaktivieren. Schon irgendwie merkwürdig gelaufen.

Danke für das verständnis und den Save-versuch^^

5

06.09.2004, 00:54

musste bei muna ständig die unitkombo ändern, als ich dann die richtige hatte, gings auch voran. der enge durchgang war anfangs auch nen bissel blöd, wäre schlauer von mir gewesen den vorher etwas zu vergrößern - event wäre ich dann nen bissel schneller vorangekommen. ansonsten typisch oase: zunächst stellungskampf in imp. bis einer mal nen kleinen vorteil herausspielt; dann nur noch konsequent nachgesetzt - das wars ...
was bei meinen mates so abging, habe ich zunächst gar nicht mitbekommen; nur zwischendurch mal geschaut, welche farben da so vorherrschen um im fall der fälle mit auszuhelfen^^
musste ich ja zum glück nicht. :)

gg all

thx mates

6

06.09.2004, 07:02

jo lief ganz gut bei uns gg

aber das erste wäre auch noch interessant geworden nachdem die feindlichen scouts mir auf dem weg nach castle 4 bauern gekillt haben und ich eco mäßig ganz schön hinterher hing

aber war dann trotzdem noch ein schöner spiel abend

gg all

7

06.09.2004, 15:14

wir hatten aber auch im ersten game vorteile ...

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

06.09.2004, 17:45

Punktemäßig lagen wir zurück, aber ich hätte bei Imp mit meiner kleinen Imparmee doch sicher das eine oder andere TC noch abgerissen und Fast baute bei Muna gerade eine Burg, die er noch nicht sah!

Trotzdem nette Leute

Deppel