Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.09.2004, 00:02

Spielnr.: 3586 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_nGeNKuSs__ DS_Artus DM_Shan__ <br >vs.<br > ZwerG_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3586" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.09.2004, 00:03

unser TRADE (edit rofl was hab ich da thread geschrieben) lief irgendwie nicht
trotz 91 trades kam nie richtig gold rein :/

und shan was war das für ein impplay mit persern? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (06.09.2004, 00:15)

3

06.09.2004, 00:08

Donalds erster Kommentar oh f u c k slow. Dann wollte er flushen, damit es schnell geht. Na ja Erfolg hielt sich leider in Grenzen, weil Küsschen Stall bei ihm hatte und ihn mit Rittern ziehmlich böse erwischt hat. Donald war gradezu traumatisiert und hatte noch vor einen einzigen Ritter Angst, obwohl er nur noch 9 HP hatte :D.
Darkman hat sich erstmal gut gehalten. Als sich dann die Türken mit Türmen bauen gegenseitig übertroffen haben, hat sich das Geschehen zu Darkman und Shan verlagert. Ich Mameluken und Onager, Darkman Ellis aus 4 Burgen(3 sponsort by donald and me) und Donald viel Kanonen und Türme.
So wurden Gegner Stück für Stück zurück gedrängt und haben dann noch versucht unseren Handel zu stören. Ich hab mir gedacht ok, wenn sie es so haben wollen und 40 Mameluken in deren Handel gejagt, 25 kamen an und haben gut was gekillt. Das war es dann auch schon und Donald hat doch noch seine 6 Stunden schlaf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (06.09.2004, 00:11)

4

06.09.2004, 00:10

achja und ich entschuldige wegen dem gesucke am anfang aber ich bin wegen dem dummen slow speed fast eingeschlafen am start

achja und mein 9 hp ritter hat gerockt damit hab ich bestimmt 10vills erwischt und seine goldeco lahmgelegt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (06.09.2004, 00:11)

5

06.09.2004, 00:12

gratz darky du ruler, vll kann man dich ja diese Ligasaison gebrauchen :rolleyes:

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.09.2004, 00:54

Ein total nerviges SPiel für mich, erst musste ich kuss helfen, der gegen einen Flush von Donald doch etwas in Bedrängniss war, da liefs eigentlich ziemlich gut, wir hatten besseren boom als Gegner und konnten DOnalds forward beseitigen. Also habe ich mich fett da aufgebaut, war erst ma
l alles fett zugemauert, dahinter etwa 100 Kanonentürme. Also auf die andere Seite, das war aber total ätzend, weil eben meine ganzen Burgen bei kuss waren, deshalb rannten meine Einheiten nur über die map.

7

06.09.2004, 09:43

Naja war kein besonders gutes Game von mir. Boom war scheisse, denn auch ich kam mit dem ersten slow Game in meiner Age Zeit net so zurecht. In Imp gings dann, als mein Trade mit 50Karren lief und mir die Jungs Steine für noch ein paar Burgen gesponsort haben konnt ich dann schön aus 5 Burgen Eles pumpen und dann gings langsam vorwärts.

8

06.09.2004, 16:11

ich hätte mal meien burgen nicht so offence bauen sollen ~~