oh man, was für ein komisches spiel?!
na ja ich aussen und powerweckmann mein gegenüber. wir beide trafen uns beim abmauern, ich verlor dabei min. drei dorfis und hatte sorge, dass er einen dorfi durchgebracht hat. dem war aber glücklicherweise nicht so. dann in die ritterzeit gegangen und zusehen müssen, wie er eine mauer nach der anderen hochzieht. meine mangen waren nicht zahlreich genug, um diesem teiben einhalt zu gebieten. danach war ich völlig planlos und baute vor mich hin... auf der anderen seite war tidus im stellungskampf mit thot. havana war mal hier und da. hat lange mit mir zusammen versucht durch die mauern zu kommen, doch big j war da bereits in stellung gegangen. so hatten wir lange nix reissen können. big j hatte dann versucht durch den wald eine schneise zu graben und wäre fast erfolgreich gewesen. wir habens auf unserer seite dann ebenfalls mit schneisen versucht, aber halt nur versucht. wurden immer wieder zurück gedrängt. havana ist dann mit zu tidus gegangen, der langsam aber sicher boden gewonnen hatte und nun gings auch auf meiner seite langsam vorwärts... meine mates habens gerissen!
gg@all und danke für das verständins eurerseits