Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2004, 21:36

Spielnr.: 3583 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Havana98 CF_R4GN4R0K_at <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3583" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2004, 21:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:43)

3

05.09.2004, 21:40

mann bin ich sauer!! X( X(

ich kill clever, dann campt hiigi mit 10000 mammels und ren der tot ist sammelt 10000 SPEERKÄMPFER (!) - und ich komm ned vorbei!!! X(

man! und was war drüben eigentlich los?! warum habt ihr butch zu zweit nich platt gemacht?! hab da nicht so genau mitgeschaut....

scheiss weltwunder, ich frag im mastersform dann um die abschaffung des WW sieges!! X( so eine lame siegesveraiante! X(

bah! und ich hatte so nen super super start ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

05.09.2004, 21:40

scheiß ww sieg

is echt kagge wenn nur 2 im Team bc haben....

5

05.09.2004, 21:41

warst du net einer von denen die standart haben wollten ragna? ;) :P

6

was hätts geändert?

7

Zitat

Original von WW_Storm
warst du net einer von denen die standart haben wollten ragna? ;) :P

ich nehm ALLES zurück!

8

05.09.2004, 21:43

War schon spaßiger Chat:
Hiigara: Ist eigentlich Standardsieg?
me: keine Ahnung, schau nach
Hiigara: ja ist, soll ich 'nen WW baun?
me: Laß uns lieber bei Havanna durch ... , egal, bau eins, aber nur wenn Du die Res über hast.

War dann auch ganz gut, denn kurze Zeit später mußte Hiigi zu Ren rüber, weil Ragna durchgebrochen war. Und alleine kam ich vs Havanna und Berti nicht weiter und mußte langsam den Rückwärtsgang einlegen. Aber Hiigara hat dann mit Ren Ragna aufgehalten und dank Res ohne Ende konnte ich auch Berti und Havanna halten.

gg

10

05.09.2004, 22:09

naja oase ist auch nicht gerade die beste map für standart sieg setts.Weil da eh immer viel gemauert wird.

Und ich bin einer der sie unbedingt haben wolllte die standart bedingung.
Aber alle hatten die selbe chance.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

05.09.2004, 22:11

Also ich liebe Weltwunder und Reliquiensiege.

Das zeigt doch das die Strategische Weitsicht 500 Jahre in die Zukunft reicht. :P

Nun ja, ich war eigentlich mit meinem Spiel ganz zufrieden, bis meine Mauern vielen wie Kartenhäuschen.
Aber hiigara kam ja rechtzeitig mit Hilfe angerannt um ragna aufzuhalten.

Frage, habt Ihr mich eigentlich auf bc auch hin und wieder gehört, oder verwandle ich mich zum reinen Zuhörer?

12

05.09.2004, 22:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:43)

13

06.09.2004, 16:33

Eigentlich wollte ich mich nicht auf dieses boomen und dann diese fetten Impschlachten einlassen. Allerdings war ich Mitte und aussen wurde halt von beiden Seiten gemauert. So boomte ich halt mit. Hab mich dann in Havanas Richtung orientiert, was auch ganz gut so war. Dort kam dann auch der Angriff von Butch und Hiigi. Vor allem die Elefanten machten uns dort große Schwierigkeiten und wir konnten nur mit Mühe den ersten Ansturm aufhalten. Dann mußte Hiigi bei Ren aushelfen. Trotzdem kamen wir nicht recht vorwärts. Gegen diese ständigen Elefantenangriffe ist es halt recht mühselig, voranzukommen. Wir hätten da wohl viel mehr mit Priestern arbeiten müssen. Havana hat es ja ab und an gemacht. Das waren aber nicht genug Bekehrungen. So lief die WW-Zeit immer weiter ab und wir kamen kaum voran.
Allerdings denke ich, wir hätten vor allem auf R4RN4ROK's Seite, trotzdem eine Chance gehabt, wenn wir nur mal an Petrade gedacht hätten. Dort war ja alles offen und das WW nicht weit weg. Da mal ca. 20 Petrade loszuschicken - hätte wohl gereicht, auch wenn da sicher nicht alle angekommen wäre. Die einfache Mauer um das WW hätte die Petrade ja auch kaum aufgehalten.
Da wir es aber nicht gemacht haben ist der Sieg der Gegner auch vollkommen in Ordnung.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

14

06.09.2004, 17:04

argh! hab den zettel wo die konterunits zu jeder unit draufstehen zu spät gefunden... ?(

hab während dem game mal 5 minuten gesucht (nix passiert zum glück :p), und hab den ned gefunden...hab glaub ich auch im game gefragt - anscheinend überlesen ;(

kurz vor schluss hab ich den gefunden...da war zeit schon rum :rolleyes: hatte aber auch zu viel pop...hab erst zu spät dorfis gelöscht ?(

ren hatte zwar keine eco und kaum dorfis mehr, aber ca. 50 speers und 50 hussis :D konnt ich nix machen dagegen ;(

mann hätt ich plänkler statt diesen fetten eles gemacht...vor allem die 300 elite mammels haben meine eles geschlachtet wie nix :(

und berti dein vorschlag mit den petarden...ich hab das mal mit 6 kanonen versucht. schick die runter, 2 minuten später will ich die anwählen...alle tot weil an einer burg vorbeigelaufen ;(

mein 2tes oase game in den letzten 2 tagen, dass ich durch WW sieg verliere obwohl gut gespielt :(

cya...

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15

06.09.2004, 17:07

lol du brauchst nen zettel für die konterunits? kein wunder das du so schlääääächt bist :P

btw spiel mal mehr, sonst holst mich nie mehr ein ;)

16

06.09.2004, 17:09

naja ich spiel ja nie gegen 5000 elite mammels...dachte elite elis trampeln bis auf helebs alles platt ;(

und ich zock immer nur eine runde:
-) gewinn ich, will ich mir den abend ned durch eine niederlage versauen
-) verlier ich, hab ich kein bock mehr

:P

17

06.09.2004, 18:02

grün hat das spiel versaut,keine mameluicken zu bauen als sara ist dumm. mames + bonager + hussis und gg.

die märkte standen scheisse,wenn ihr eure märkte an die ränder der karte stellt habt ihr auch gold um zu gewinnen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

18

06.09.2004, 18:37

Sarazenen + Imp + Gold = Godmode. 8)

19

06.09.2004, 18:51

selbe gleichung hab ich vorher auch ausarbeitet:

ragna's elite elis + imp + viel gold = leider sux ;(

hätt ich echt ned gedacht, dass die eles SOOO schnell fallen :rolleyes: wieder was gelernt ragna...next mal nimmst auch saraz...

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

20

06.09.2004, 18:53

Schonmal was von Teamplay gehört? :P

21

06.09.2004, 22:26

.

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

06.09.2004, 23:39

Lol Ragna!

Zitat

mein 2tes oase game in den letzten 2 tagen, dass ich durch WW sieg verliere obwohl gut gespielt

Bei dem einen hab ich ja zugeguckt. Du warst wirklich gut, aber leider auch vergesslich.
Erst stellst du Sieg Standart ein, dann mauerst du dich zu ohne Ende. Pech mit der Civ hattest du auch noch.
Armer Ragna! ;)