Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.09.2004, 21:35

Spielnr.: 3581 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>DM_Shan__ DRDK_BlAcKsTaR DM_Mythras <br >vs.<br > OoK_P

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3581" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2004, 21:36

glückwunsch team2, weiter so ps :bounce:

4

05.09.2004, 21:39

gg

ich mach fast imp und werd noch zusätzlich von ps gepusht, konnte dadurch ziemlich viel von blackstar und mythras killn
irgendwann ham mich dann aber doch noch ganz schön viele ritter überrascht, alles gelost erstmal
aber die anderen warn ja angeschlagen, also locker nachgebaut und dann wars eigentlich schon over

auf der anderen seite viel jones shans flush zum opfer, war auf pop 14 runter und konnte noch 4 vills retten (hat er jedenfalls gesagt :))
ps hat nach dem feeden erstmal schön geboomt, is dann mit mames in shans base und etwas später kam dann auch das gg ;)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.09.2004, 21:50

Mehr muss ich zu diesem Spiel auch nicht sagen!

Ich war auf pop 14! 4 Dorfis bauten hinten bei PS 3 neue TC´s und der Rest baute inmitten des gegnerischen Lagers Gold ab!

Konnte dann immerhin mit ein paar Rittern drei gegnerische Dorfis killen;-)!

Baute mich neu auf und war fast bei pop 100, als das gg kam;-)

Mit einem Flush auf der Map rechnete ich einfach nicht! Ich war schnell auf dem Weg nach Castle, als leider Scouts kamen und mich weghauten! Und ich ging Castle ohne Kaserne (ich Dödel)

Gratz an Shan und meine Mates für die Leistung

Danke an alle und bis zum nächsten Mastersspiel

Deppel

6

05.09.2004, 22:17

gg aber ggen 2 geht einfach nix^^

7

06.09.2004, 09:45

Gratz para! :bounce: