Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3580 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Ronin nudel <br >vs.<br > DS_duRdeN__ DS_
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3580" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
nudel hat einfach zu nahe bei sich gewallt und daher gleich beim 1. Angriff alle Burgen verloren
Tja lieber schlechter boomen und dafür weit vorn richtig dicht gemacht. Hat zwar so etwas gedauert, bis ich bei mir offensive Impulse setzten konnte, aber mit Chavs Kanonen und Kanonieren war Licht am Horizont.
Irgendwie hab ich es ja schon geahnt. Nudel und Imp vertragen sich eben nicht ^^
cortes, deine Aktion da hat sich aber auch nicht so sehr gelohnt! deswegen konntest Du vorne eben erst nicht so richtig helfen. Ich habe echt nen schlechten boom hingelegt, und dann immer zuviel food und zuwenig wood gehabt. Aber war echt nen easywin!
Klar hat es nicht viel gebracht aber ich hatte auf der Seite dann genauso Onager und dann auch Mames nur da hatte Durden eben schon wesentlich mehr Elephanten die mir dann auch die Onager gekillt haben.
tja, gegen die gebaltene ladung DS-power ist halt nix zu machen