GG erstmal
Hm naja ich weiss net ,ob ich euch falsch verstehe ,oder ob ihr von etwas redet,was meiner ANsicht nicht entspricht^^

Zb 1.wegen der Map und dem Trade Vorteil:ich denke ihr hattet da Vorteil und dass,weil ich vom Mittelfluss abgeschnitten war,und das komplett,so dass ihr euch locker das Wasser holen konntet ,da ja wir alle nach innen die Docks gemacht haben^^
Dann sagt Dragon,dass wir unbemerkt während ihr fc macht . Wir haben erst in der Imp ,nachdem ihe bei Marco wart und dort versucht habt zu landen ,was dann letztendlich gescheitert ist,angefangen zu Fighter zu laufen und da unten dann unsere Docks hochgezogen und Marco dass auch teilweise oben,ihr hattet das gesehen und hattet noch Castles am Wasser ,also nicht ideale Bedingungen für uns ^^
naja dann hin und her und dann sind die beiden gelandet und ich habe gegen mind. 2 (die nicht konsequent auf Wasser waren)Wasser halten können und am Ende wegen dem Doppel auf Land von uns sogar sichern können ......
ALso das sind meine Eindrücke ,die ich so mitgenommen habe und die ich bei eueren Faziten merkwürdig aus meiner Sicht fand.....
ALex