Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.08.2004, 23:52

Spielnr.: 3505 - XC.Masters: 13. Spieltag<br>_JoD_Dragon OLV_Bär GWC_Vegeta <br >vs.<br > FodA_Jagua

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3505" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2004, 23:55

schoenes game congratz; dadurch dass ich zu spaet kam und wir vorher nicht chatteten bzw ich nix mitgekriegt hatte konnten wir auch nix planen so ging ich ritter rueber und kam zu spaet imp, mein fehler,
konnte zwar gut stoeren aber mehr wars auch nicht und die tuerme haben uns vom wasser geholt:-(

ich haette boomen und dann erst angreifen sollen
allerdings hatte dragon nen boom nachteil wegen seinem gush daher musste ich seinen stoeren der ja auch noch tuerke war;

spiel geht auch mich:-(

congratz;

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.08.2004, 23:57

schönes spannendes langes game

gg all :)

Marco

4

25.08.2004, 00:00

boah jetzt merk ich wieder warum ich ka tower hasse wie die pest
rumgepushe von dem scheiss zeug ohne ende

mann konnte netmal landen und ein gebäude hochziehen
bumm bumm bumm bumm bumm wars weg

astrein
zum schluss gabs kein holz mehr auf meiner insel

5

25.08.2004, 00:01

karte war aber fuer gegner vom trade auch besser;
ich wollte eigentlich im ritter dragon seinen plaetten und dachte er hilft mit:-( weil sah ja gut aus; allerdings sah ich nicht dass dragon noch gar nicht im ritter war; und ausserdem sollte man das seinen mates auch bescheid sagen; also kalr von mir verpeilt; ist aber meistens so wenn ich stress vorher hab krieg ich nicht soviel im game mit:-(

sorry an alle fürs zu spät bereit sein
Der Anruf war sehr wichtig sonst lasse ich das Telefon und verschiebe es;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.08.2004, 00:03)

6

25.08.2004, 00:13

naja wir hatten ja extra nochmal gesagt grush und boomen ...also der fc war echt nen fehler...dadurch konnten die unbemerkt docks hochziehen und das war unser ende

7

25.08.2004, 00:15

ich hab nur gush und mauern mitbekommen leider;
bei nem normalen chat wer mir das nicht entgangen nur
leider war sehr in hektik, wweil die anderen ja auch warteten; ich schrieb allerdungs im game ich mach fc als ich sah ist keine richtig wasser map mit einem fluss;
da kam aber von euch keine gegenteilige bekemerkung mach kein fc;

ich denke auch fc war richtig zumal die andere mitte eh nicht am wasser war was ich auch richtig vermutete;
nur nach dem fc haette ich boomen muessen; aber wie gesagt hatte angst dass nach deinem gush dich dein tuerke wegboomt, und die kueste mit kanoen zuplafstert; aber mit nem richtigen boom haette ich den tuerken mti ner fruehren imp davon abhalten koennen die kueste mit kanonen tuermen zu sichern denke ich;
also einfach falsche strat von mir:-(
aber das ist ja gerade das interessante am masters das hier nciht nur das schnelle geklicke sondern auch sehr viel die strategie das spiel entscheidet;

aber beschweren darfst du dich nciht vegeta meist gewinnen wir zusammen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.08.2004, 00:21)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

8

25.08.2004, 01:53

GG erstmal

Hm naja ich weiss net ,ob ich euch falsch verstehe ,oder ob ihr von etwas redet,was meiner ANsicht nicht entspricht^^ ;) Zb 1.wegen der Map und dem Trade Vorteil:ich denke ihr hattet da Vorteil und dass,weil ich vom Mittelfluss abgeschnitten war,und das komplett,so dass ihr euch locker das Wasser holen konntet ,da ja wir alle nach innen die Docks gemacht haben^^
Dann sagt Dragon,dass wir unbemerkt während ihr fc macht . Wir haben erst in der Imp ,nachdem ihe bei Marco wart und dort versucht habt zu landen ,was dann letztendlich gescheitert ist,angefangen zu Fighter zu laufen und da unten dann unsere Docks hochgezogen und Marco dass auch teilweise oben,ihr hattet das gesehen und hattet noch Castles am Wasser ,also nicht ideale Bedingungen für uns ^^
naja dann hin und her und dann sind die beiden gelandet und ich habe gegen mind. 2 (die nicht konsequent auf Wasser waren)Wasser halten können und am Ende wegen dem Doppel auf Land von uns sogar sichern können ...... 8)

ALso das sind meine Eindrücke ,die ich so mitgenommen habe und die ich bei eueren Faziten merkwürdig aus meiner Sicht fand.....

ALex

9

25.08.2004, 01:59

stimmt alles was du schreibst;

du wiedersprichst uns doch nicht; mapvorteil bei uns mit wasser hab ich nicht bestritten; die map war fuer uns viel besser wir haetten alles moegliche machen koennen weil du weiterhinten warst; wir sind also selber schuld verloren zu haben; mit dem trade hab ich mir extra was rausgesucht damit ich mich nicht so sehr ueber meine gesucke aergern muss; aber im ernst irgenwiie lief mein trade nciht trotz sehr vieler karren;

trade bei euch besser meiner meinungnach, weil ihr laengeren weg machen konntet naemlich ueber die schraegen ich als mitte nur halbe strecke;

und was ist sonst noch widerspruechlich ?

was meinst du damit: Dann sagt Dragon,dass wir unbemerkt während ihr fc macht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.08.2004, 02:12)

10

25.08.2004, 11:31

bei mir stand noch massig wald unten aber da das aalles auf desem eweig langen landstreifen war kam ich da nicht mehr ran ...dadurch kein holz mehr :(
ich hasse games wo einem das holz ausgeht :(

dann haben mich die 3 gelben noch dermaßen genervt,die konnten mir 3 burgen wegfegen weil rot da immer mit massig ships supportet hat

unten n konnt ich dann den streifen nicht mehr dicht mahcne weil eben wieder die schiffe vom ufer auf meine units geschossen haben ,irgendwann kam dann auch noch hussi flut und die front is zusammengebrochen wegen 0 holz(und den dämlichen kanonentowers^^)
gg

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

11

26.08.2004, 00:57

Also jetzt isses mit wieder eingefalle^^:Vegata sagt das wir während ihr fc macht Docks hochzeiht ?( ?( Wir haben mitte Imp angefangen Docks unten Bei Fighter hochzuziehen und das war nicht euer Ende ,da man das energisch verhindern kann und ihr nicht währenddessen machtet sondern auch irgendwas in der Imp gemacht habt^^:) . Achja und euer Trade war gar net so übel denke ich außer wegen dem Übergang,aber ihr hattet halt nur bis Dragon gemacht ?( :rolleyes:

Hm irgendwie is das dumm was ich da geschrieben habe ,aber mir fällt nix als Antwort ein

Naja das als Ersatz für die ABreagierung is schon keke^^:)

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (26.08.2004, 01:02)

12

26.08.2004, 01:19

hehe was ist daran dumm:-) stimmt auch wieder alles;
gute analyse:-) wir haben gepennt war der grund wir und damit mein ich vor allem mich; ich war zu spaet auf see nur auf see haette ja erstmal geriecht mein fehler castle reuberzugehen;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (26.08.2004, 01:33)

13

26.08.2004, 19:23

ich hab zwar "relativ" früh gemerkt das ihr dort docks pumpt aba alleien konnt ich das auch nicht verhindern...ihr wart einfach zu 3. dort und habt gepumpt bis zum getno

14

26.08.2004, 19:54

was soll ich als atze schiffe pumpen ich habe 5 oder 6 feuertrimmen gemacht aber die waren ja auch mega sch...