Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.08.2004, 21:24

Spielnr.: 3496 - XC.Masters: 13. Spieltag<br>Tsu_nGeNKuSs__ SRS_Snow GWC_Vegeta <br >vs.<br > OLV_TR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3496" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

24.08.2004, 21:25

war ein 2 v 2

da olvi nicht da war deswegen hab ich atze eingetragen

ich glaub im gegnerteam gabs krach ^^

3

24.08.2004, 21:28

wieder mal nen game verloren weil mate nen schwachmaat ist

wenn ich wichtig wäre würd ich jetzt sagen "das hat konsequenzen"

@totalsauer

4

24.08.2004, 21:29

es gab gar kein krach ich finds scheisse dass wir wegen eurem team 3mal neustarten müssen und dann krieg ich sara und ne scheiss map
boar steht so hinterm wald dass ichs wegen gegnerscout nciht jagen kann und kann so auch net wallen da night mit 4 vills kommt und verliere so gegen doppel
so ein scheiss glück habt ihr nur einmal in 100spielen

und ich hoffe trunks hat ne gute entschuldigung dafür dass er nich erschienen ist

5

24.08.2004, 21:33

naja der erste restart war nicht unsere schuld ;)
und ich konnte mit meinen ks auch nicht viel reissen bei dir ;)
das prob war wohl einfach das vegeta 0 eco hatte

6

24.08.2004, 21:40

das prob war wohl einfach das vegeta 0 eco hatte

was sol ldas denn heissen
geil was du unter 0 eco verstehst... meine eco hat an der entscheidung des spiels 0, nix zu reissen

das prob war dan ngenkuss mist gebaut hat!! aber grossen

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

24.08.2004, 21:43

habs mir gerade angesehen ^^

naja ich bin ganz ruhig ;)

8

24.08.2004, 21:56

WWHUARR UND ICH AUCH

er hat am ende 2500nahrung und 900 gold und noch so 15 bogis rumstehen!!!!

TSU_NGENKUSS DU BIST AB JETZT MEIN FEIND

10

24.08.2004, 21:58

sry mein Internet hat ab 20:12 oder 13 gestreikt und ab da einfach disconnected :( :( :(
Hab noch versucht mich wieder auszuloggen, aber keine Chance... habs grad erst wieder hingekriegt, sorry :(

11

24.08.2004, 22:00

Zitat

und das mein ich ernst!!!!!

*immernochsauer*

12

24.08.2004, 22:01

Das sollte er bereits sein Vegeta.
Einer der armsten Wuerste die die Welt je gesehen hat.
Reg dich wegen so jmd nicht auf der ist es nicht Wert.

13

24.08.2004, 22:07

ok das war cih eh schon

und jetzt hör mal zu du wichser

guck dir das rec an - wollte grushen nur hat mich night mit dem scout schön genervt und ausgenutzt dass mein boar scheisse stand
ich kann dann vs 2 nix machen
VOR ALLEM WENN DU GEGEN NIEMANDEN GRUSHEN MUSST UND DANN TROTZDEM IRGENDWIE NACH ERST NACH25MIN CASTLE BIST

ich war tot hatte nix mehr bevor du endlich mal mit deinen rittern kamst

immer dassselbe muss ich mit nem rook spielen der mich sterben lässt und am schluss bin ich noch schuld

vegeta wir können gern 10mal 1v1 spielen
wenn du mehr als 1mal gewinnst darfst mich wieder schwachmaat nennen

coyo halt dich da raus du arschloch

14

24.08.2004, 22:12

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Zitat

und das mein ich ernst!!!!!

*immernochsauer*

arm....

und das du sowas auch noch unterstützt coyo....

15

24.08.2004, 22:13

Zitat

Original von GWC_Vegeta
das prob war dan ngenkuss mist gebaut hat!! aber grossen
Aha, sagst du das deinen Mates immer einfach so ins Gesicht?

Du bist dermassen lächerlich, dich würde ich nach dem ersten Eindruck sofort als einen 13jährigen Kiddie abstempeln, bei dem es im Inet nicht ganz so läuft und der dadurch voll austickt.

Und Coyo muss auch immer zu GWC halten, egal was seine Mates für Scheiße bauen/schreiben ~

16

24.08.2004, 22:15

du weist garnicht warums hier geht also gugg lieber das rec bevor du dir nen urteil bildest

und @ tsu : ja toll du bist echt stark ...soll ich jetzt eingeschüchtert sein *zitter*
es geht hierbei nicht um die spielstärke falls dus nicht bemerkt hast ,du hast dich einfach als unfähiger teamspieler bewiesen wobei du außerdem noch durch deine dummheit das team zum loos bringst

17

24.08.2004, 22:16

muss fake ausnahmsweise mal recht geben

dieser pseudo-gansta spruch is scho immer lächerlich gewesen und wirds immer sein^^

18

24.08.2004, 22:20

ihr kommt hier rein und flamt bissel rum obwohl ihr garnicht wisst worüber ihr da labert

es geht hier übrigens nicht nur um dieses spiel

19

24.08.2004, 22:21

les dir meinen post nochmal durch, dann sollte auch dir klar werden worums mir geht

20

24.08.2004, 22:35

boa Fake wielange bist du in der AoK Community?

So dummes mitlaeufer Gelabber um Sympathien zu erringen kannst du dir an die Backen schmieren. X(

Und von wegen laecherlicher Post und 13 hjaehrigen Kind wuerde ich an deiner Stelle mal ganz schnell den Mund halten.

Du hast nicht mal Ansatzweise ne Ahnung um was es geht (wie so oft) muss aber deinen scheissdaemlichen Kommentar absetzen.
Es gibt Dinge von denen du einfach kein Plan hast also halt dich einfach raus. X( X( X(

Ich habe nicht Vegetas Ausdruckweise verteidigt.
Er ist alt genug um zu wissen was er macht.
Es ging um die Person.

Jens du solltest mich gut genug kennen, das ich fuer sowas einen trifftigen Grund habe, und nicht so ein fimmschiges Mastersgame.
I walk amongst you, but i m not one of you

21

24.08.2004, 22:38

Antrag auf Sperre gegen Vaile/Style/Tsu_ngenkuss/Showtime/kukulcan usw usf

Grund grobe Beleidigung
Arschloch, Wichser

@Basil hinter deinem PC hast ne ganz grosse Klappe bist schon echt ein Held.

22

24.08.2004, 23:22

Zitat

Das sollte er bereits sein Vegeta.
Einer der armsten Wuerste die die Welt je gesehen hat.
Reg dich wegen so jmd nicht auf der ist es nicht Wert.

ich lass mich so nicht provozieren
genausoschlimm wie wichser arschloch

beantrage sperre für GWC_Coyote

23

24.08.2004, 23:25

Jo arme Wurst ist auf einem Niveau mit Wichser und Arschloch.

Ich habs nicht noetig Leute die mir Vertrauen nach Strich und Faden zu verarschen und ihnen zu Schaden.
Und das ganze dann auch noch lustig zu finden.
I walk amongst you, but i m not one of you

24

24.08.2004, 23:27

und vegeta ich hab dir noch 2 schafe geschickt weil du nix gefunden hast!!!
mit diesen 2 schafen wär ich 1,5 min früher up gewesen und hätte bestimmt halten können

ich sag ja nicht dass ich nicht gut gespielt habe aber ich konnte nichts anderes machen
und deine hilfe kam VIEL zu spät

ich kann nicht auch noch wallen wenn mich ein scout am boar nervt und ich sonst noch spielen und schreiben muss
und wenn ich geflusht werd erst recht nicht

25

24.08.2004, 23:28

coyo halt dich endlich mal raus

HIER GEHT ES UM DIESES SPIEL UND NICHT UM EINE ÜBER EIN HALBES JAHR ALTE SMURFGESCHICHTE

omg

26

24.08.2004, 23:33

damit wird sie nicht besser.

27

24.08.2004, 23:35

aber nicht argonau_style aka DM_piccolo oder?

28

24.08.2004, 23:40

es ist nur ein Spiel, das solltet ihr euch alle mal überlegen, und sicherlich unnötig hier die smurfgeschichte aufzuwärmen die mit dem game wirklich nix zu tun hast, deshalb finde ich es persöhnlich auch unnötig dass du dich einmischst coyo - kenn vegeta nicht persöhnlich und möchte mir gar nicht erlauben mir ein Urteil über ihn zu bilden aber wenn jemand jemanden online als "feind" bezeichnet gibt mir das schon zu denken... habe schon oft genug leute in der zone oder auch in der deutschen age community getroffen die mir im höchsten Grade unsympathisch waren aber soweit dass ich jemanden hasse den ich nichtmal persöhnlich kenne würde ich dann doch nicht gehen.

schlaft mal alle drüber und relaxt.

29

24.08.2004, 23:48

Hat Küsschen neben dem Abkacken noch etwas anderes Schlimmes gemacht? Wenn nicht ist die Anmache von Vegeta einfach lächerlich. Ich will gar nicht wissen, wie oft Du hier schon kacke gespielt hast und deine Mates sind nicht so abgegangen.

Achja Coyo wegen Beleidigungen wie Arschloch und Wichser direkt nach dem Spiel ist hier noch keiner gesperrt worden, weil nach dem Spiel die Emotionen nunmal kochen, aber allein scho ndas zu fordern ist genauso lächerlich. Morgen wird hier sicher jeder beteiligte Spieler einsehen, dass er ein wenig überreagiert hat und damit ist die Sache aus der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (24.08.2004, 23:53)

30

25.08.2004, 00:06

1. hatt er nicht geholfen als er dazu in der lage war
2. hat er das spiel aufgegeben ohne abzusprechen /ist einfach abgehauen und das hasse ich sowasvon
3. behauptet er auch noch ich wäre schuld am game loos weil ich ihm zu spät geholfen hätte ...früher wars nunmal nicht möglich,hab sofort als ich ritter war ställe gebaut und ritter zu ihm gepumpt also braucht er nicht versuchen die schuld auf mich zu schieben ...nicht mal eingestehen kann er das er mist gebaut hat

Zitat

aber soweit dass ich jemanden hasse den ich nichtmal persöhnlich kenne würde ich dann doch nicht gehen.

wenn ich ihn persönlich kennen würde ,würde sich daran auch nichts ändern ,deshalb will ich ihn auch garnicht erst persönlich kennen lernen
nen spiel werd ich auch nciht mehr mit ihm spielen,den njetzt weiß ich ja wärs ist ;)
einmal idiot immer idiot